Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Checkpoints auf Schwer abgeschlossen, keine Trophy


Recommended Posts

Moin,

hab ein großes Problem:

Ich hab Butcher Bay direkt auf Schwer angefangen und eine Zigarettenpackung vergessen, bin also auf Kontrollpunkte und hab nochmal auf Leicht die Packung geholt und dann weiter auf Schwer, wo ich aufgehört hatte, hab aber am Ende des Spiels keine Trophy für Schwer bekommen? Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Hab schon alle Online-Trophies, aber das Game zocke ich garantiert nicht nochmal auf Schwer durch..... :banghead:

Würd das Spiel am liebsten verbrennen.....das kann doch nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin also auf Kontrollpunkte und hab nochmal auf Leicht die Packung geholt und dann weiter auf Schwer, wo ich aufgehört hatte

Wenn ich das richtig verstehe, hast du die schwierigkeit auf leicht gewechselt und nach der packung wieder auf schwer?

Du hast also nicht den alten spielstand (auf schwer) geladen nach der umstellung? (Geht das überhaupt bei dem spiel, das man mehrere spielstände hat? Weiss ich grade nich mehr -.-)

Auf jedenfall ist es so, dass du für die trophäe 'auf schwer durchspielen' den schweirigkeitsgrad NICHT umstellen darfst, zu KEINEM zeitpunkt.

Ich befürchte, dass du die trophäe nur noch bekommst, wenn du es (leider) nochmal auf schwer spielst (von anfang bis ende) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe, hast du die schwierigkeit auf leicht gewechselt und nach der packung wieder auf schwer?

Du hast also nicht den alten spielstand (auf schwer) geladen nach der umstellung? (Geht das überhaupt bei dem spiel, das man mehrere spielstände hat? Weiss ich grade nich mehr -.-)

Auf jedenfall ist es so, dass du für die trophäe 'auf schwer durchspielen' den schweirigkeitsgrad NICHT umstellen darfst, zu KEINEM zeitpunkt.

Ich befürchte, dass du die trophäe nur noch bekommst, wenn du es (leider) nochmal auf schwer spielst (von anfang bis ende) :(

Jo, scheint so

Trotzdem danke:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...