Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Numblast


Baraka2007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Baust eine Schnecke, fängst dafür in einer Ecke an und baust eine Kettenreaktion immer am Rand entlang im Kreis. Die solltest du allerdings erst aktivieren wenn du sicher bist das sie auch bis zur mitte aufgeht. Wenn sie nicht aufgeht musst du kleine explosienen machen bis zahlen erscheinen die aufgehen. Ich wollte eigentlich auch noch ein Bild nachreichen. Bin noch nicht zu gekommen das zu machen. Mach es aber noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie net mehr so viel aufbauen? vertseh ich grad net.

Na du bastelst dir ja erstmal ne Spirale auf und löst die dann auf wenn du sie ziemlich komplet hast. Falles dann nicht klappt und du merkst das schon recht früh kannste die ganze kettenreaktion ja unterbrechen und musst nur die bereist aufgelösten Steine neu aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na du bastelst dir ja erstmal ne Spirale auf und löst die dann auf wenn du sie ziemlich komplet hast. Falles dann nicht klappt und du merkst das schon recht früh kannste die ganze kettenreaktion ja unterbrechen und musst nur die bereist aufgelösten Steine neu aufbauen.

achso. das spiel ist mir aber irgendwie zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt wissen wie so ein Numblast aussieht?

.

.

.

Also, beim ersten Bild muss ich ein Feld nach rechts gehen und das ganze dann nach oben-links drehen.. dann läuft das ganze Dingens.. :D

Beim Zeitmodus ist das natürlich etwas schwieriger, aber nicht unmöglich. (In 2 Minuten hab ich es schon geschafft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaff die Spirale auch nie ganz

In der Mitte fehlen mir dann die passenden Steine und ich kann höchstens nur alle bis auf mindestens 4 auflösen

Und zum Bauen selbst brauch ich immer ziemlich lang, da werden schon sehr viel mehr Steine schwarz wie in dem Bild oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff die Spirale auch nie ganz

In der Mitte fehlen mir dann die passenden Steine und ich kann höchstens nur alle bis auf mindestens 4 auflösen

Und zum Bauen selbst brauch ich immer ziemlich lang, da werden schon sehr viel mehr Steine schwarz wie in dem Bild oben

Die Bilder hab ich auf Leicht gemacht, und war ja noch am Anfang, deshalb sind da kaum schwarze Steine. Achja, also, dafür hab ich auch schon etwas länger gebraucht.. ähm, außen geht das ganz leicht, dann fehlen mir in der mitte auch viele steine..man muss einfach, die in der mitte auflösen, und dann kommen schon die passenden Steine.

Aber, auf Leicht, komme ich auch gerade auf Level 39.. dort werden die Steine im sekundentakt (wenn nicht noch schneller) schwarz. Da schaff ich nie einen Numblast zu bauen.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mit meiner Kamera den Bau meines ersten numlast abgefilmt. Wackliche Kameraführung ohne Ton aber man erkennts mit dem Movie Maker an pc im Vollbild ohne Probleme. Wenn ihr eure Mailadresse mir im PSN schickt mit dem Betreff NumBlast schick ich es euch. E-mail betreff Numblast Combo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe echt Probleme beim Endlos- und beim Zeitmodus bzw. mit den Trophäen. :banghead:

Ich habe nur die Trophäe für das erreichen von Lvl 10 im Endlosmodus auf leicht.

Habe mir zwar Videos wie [url=http://www.youtube.com/watch?v=RiBun0dyVsA]YouTube - Numblast 1,708,200![/url] angesehen... aber irgendwie gelingt es mir nicht so richtig. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...