Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 300 Platin Club


Recommended Posts

Ich sage auch mal Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 300 Platins.

Bin nur ein langjähriger Gelegenheitszocker und hab auch nur mal 2 Fragen:

Wieviel zeit investierst du täglich ins Trophäen sammeln?

Wieviele spiele befinden sich in deinem besitz?

Aber vor allem möchte ich dir noch meine Hochachtung und Respekt für deine zockerleistung aussprechen. Bin gespannt was du noch so alles raushaust.

Mfg Colafreak 80

Edit: Hab grade auf deiner page gesehen 512 Games in deinem Besitz. Hat bestimmt ne stange Geld gekostet. Coole sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch meinen Glückwunsch zu solch vielen Platin-Trophies.

Allerdings frage ich mich - bei Spielern mit so vielen Trophies - was die beruflich machen, um sich die ganzen Spiele leisten zu können und dann wiederum, was machen die beruflich, um soviel Zeit zu haben, soviele Spiele zu spielen???

Ich bezeihe das jetzt mal ganz allgemein und ausdrücklich nicht auf bestimmte Personen......

Schau dir mal die Ranglisten bei yourgamnerscard oder psnprofiles an......

Viele sogenannte TOP-Spieler fehlen da, weil sie Cheaten, erspielen lassen statt selbst zu spielen, etc..... LEIDER...

Trifft natürlich nicht auf alle zu, die viele Trophäen haben.

"Die ganzen Spiele leisten" können ist relativ einfach. Man geht arbeiten und verdient Geld. Spielt man viel, kennt man auch viele andere Spieler. Da wird mal gekauft, mal getauscht, mal untereinander oder in Videothek ausgeliehen...

Alles selbst neu kaufen, können wohl nur wenige...

und "beruflich"? Nun, ein Tag dauert 24 Stunden, ein arbeitstag i.d.R. 8.

Da bleibt viel Zeit. Manche sind Schüler und haben mehr oder auch weniger zeit, der eine geht vielleicht nur halbtags und der andere ist womöglich arbeitslos oder langzeitkrank, Rentner (o.k., das vermutlich weniger) oder werweißwas. Aber das ist etwas, das geht nur die jeweiligen Personen selbst was an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

300 Platinpötte sind mal ne Hausnummer. Besser 300 Spartaner (Platin) als 1.000.000 Perser (Bronze)! :D

Gratulation für so ein beachtliches Durchhaltevermögen und solch eine Frustresisitenz. ;) Du kannst unsere Nation in dieser Hinsicht mit Würde und Stolz repräsentieren. :J:

Eines Jahres werde ich mich hier auch mal dazugesellen, doch erstmal nachträglich wohlverdienten Einzug im 100er-Platin-Club erhalten. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300 Platinpötte sind mal ne Hausnummer. Besser 300 Spartaner (Platin) als 1.000.000 Perser (Bronze)! :D

Gratulation für so ein beachtliches Durchhaltevermögen und solch eine Frustresisitenz. ;) Du kannst unsere Nation in dieser Hinsicht mit Würde und Stolz repräsentieren. :J:

Eines Jahres werde ich mich hier auch mal dazugesellen, doch erstmal nachträglich wohlverdienten Einzug im 100er-Platin-Club erhalten. :cool2:

Na dann dir Glückwünsche zu deinen 100 Pötten ;)

Ich werd hier auch bald einen neuen Thread erstellen können - denn die 400 ist nur noch 16 Platins entfernt - aber glaub da bin ich auch erstmal paar Tage allein im Club :(

Bin nicht mal ganz bei 150 :) Die 500 knackst du noch mit PS3 Spielen.

Joar, ich denke das 500 realistisch ist - aber das schaff ich leider nicht mehr bevor die PS4 erscheint.

Aber allgemein mit PS3 Games 500 Platins machen, wird schon drin sein :)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bitte um Aufnahme.

PSN-ID: maxijodi

300ste Platin: おめでとう! (Oretachi ni Tsubasa wa Nai: under the innocent sky)

erspielt am:

24th Apr 2014

8.54 PM

Oh Mann, was Leute für Spiele zocken, damit sie ihre Platin zusammenkratzen. :skep:

Naja, trotzdem Glückwunsch, wie spielt man denn so Japan-Spiele, wenn man kein Wort versteht, von dem was da auf dem Bildschirm abgeht? Oder bist Du dieser Sprache mächtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, was Leute für Spiele zocken, damit sie ihre Platin zusammenkratzen. :skep:

Naja, trotzdem Glückwunsch, wie spielt man denn so Japan-Spiele, wenn man kein Wort versteht, von dem was da auf dem Bildschirm abgeht? Oder bist Du dieser Sprache mächtig?

Ja... Unfassbar, oder? :D Tja, was ist da denn los? ^^ Man weiß es nicht. =)

Ich könnte darauf überhaupt nicht stolz sein, einen Hunderter-Meilenstein mit so einem Kauderwelch-Titel zu schmücken. Meine 200. Platin müsste nicht sonderlich hart zu bekommen sein, aber es sollte sich wenigstens um ein Spiel handeln, dessen Inhalt ich genieße. Es sollte als denkwürdiger Moment verbleiben. :)

Ganz gleich wie qualitativ minderwertig ein Spiel auch sein mag... Man nimmt immer produktiveres auf, als bei einer japanischen Novelle, wenn man einfach mal gar nix versteht. :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Unfassbar, oder? :D Tja, was ist da denn los? ^^ Man weiß es nicht. =)

Ich könnte darauf überhaupt nicht stolz sein, einen Hunderter-Meilenstein mit so einem Kauderwelch-Titel zu schmücken. Meine 200. Platin müsste nicht sonderlich hart zu bekommen sein, aber es sollte sich wenigstens um ein Spiel handeln, dessen Inhalt ich genieße.

Das ist grundsätzlich Dein (Dir - ganz sicher - unbewusstes) Problem: Dass Du Gegebenheiten voraussetzt, die nicht gegeben sind, einfach indem Du von Deinem Empfinden auf das anderer schließt.. Gewöhn Dir dies ab und Du eckst im Leben weit weniger an. Und wenn Dir dies nicht möglich ist, behalte diese kontraproduktiven offensichtlich absichtlich provokativen Statements doch einfach für Dich, danke. Melde Dich hier, wenn Du deine 300ste Platin hat, und gut ist...

push für jojo

Danke sehr für Deine Bereitschaft den Club zu übernehmen. Die Übergabe erfolgt nun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...