Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 300 Platin Club


Recommended Posts

Erstmal Glückwunsch zu der Leistung, man muss echt Nerven und extrem viel Zeit haben um so viele Trophäen zu sammeln.

Twisted Metal hat erst eine Person aus Community bewertet und zwar mit eine 6. Wenn du es als so schwer empfindest, solltest du dagegen steuern, weil 6 klingt nicht so extrem schwer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Glückwunsch zu der Leistung, man muss echt Nerven und extrem viel Zeit haben um so viele Trophäen zu sammeln.

Twisted Metal hat erst eine Person aus Community bewertet und zwar mit eine 6. Wenn du es als so schwer empfindest, solltest du dagegen steuern, weil 6 klingt nicht so extrem schwer. ;)

thx für den Hinweiß,

ich werd mal voten ;)

Und würde jeden einfach empfehlen sich das Game mal anzuschauen bzw sich daran zu versuchen ;)

Hey hey Ronny ganz ruhig war keine kritik. 300 platin ist ne spitzen leistung. Hattest vor allem nicht nur kindergames dabei sondern auch paar echte knaller, so wie ich das die letzten monate beobachtet hab. Und ja du hast recht, kenne Twisted Metall leider nicht. Auf die nächsten hundert. Lass dir wieder was gutes für nr.400 einfallen und mach weiter so!

Joar,

mal schauen - aktuell ist wohl Max Panye 3 eine würdige Nr 400,

da sogar Hakoom das Game mit 10/10 votet muss das schon echt heavy sein.

Aber das wird wohl eine Platin sein welche dann auch recht viele haben,

naja - schauen wir mal in 1 Jahr was bis dahin so erschienen ist und wie gut ich bis dahin meinen Job & das hunten verbinden kann ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elJoar,

mal schauen - aktuell ist wohl Max Panye 3 eine würdige Nr 400,

da sogar Hakoom das Game mit 10/10 votet muss das schon echt heavy sein.

Aber das wird wohl eine Platin sein welche dann auch recht viele haben,

naja - schauen wir mal in 1 Jahr was bis dahin so erschienen ist und wie gut ich bis dahin meinen Job & das hunten verbinden kann ;)

Greetz Angel

Ich denke Max Payne 3 wird bald nicht mehr so schwer sein, bestimmt kommen noch irgend welche Boost Methoden für den Multiplayer oder irgend welche guten Tipps für den Hardcore Modus. Für den NYM Hardcore Modus soll ja angelich ein COOP DLC kommen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Angel zur 300. Platin.

Du schreibst, dass du in ca. einem Jahr die 400. Platin erreichen willst. Mann, ich bekomme nichtmal jeden Monat im Jahr = 12 Platins hin. :biggrin5:

Wobei ich grundsätzlich versuche diese Kinderspiel-Platins zu vermeiden. Fass das nicht als Kritik an deiner Gesamtleistung auf, denn damit meine ich hier ein paar Kollegen, die damit meinen, andere zu beeindrucken, indem sie Hannah Montana und Konsorten spielen und mit solchen Spielen ihre Platins schnell, aber langweilig in die Höhe treiben.

Was ich allerdings noch interessanter finde, ist, dass man hier lesen kann, dass man Platins hacken kann. Solche Informationen gingen immer an mir vorbei. Finde ich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele selbst schon ca.3 jahre auf Platin die games, aber da frag ich mich wars du da alleine bei 300 mal Platin????? Ich denke sicher nicht,so wie hakoom mit 8 leuten in einen raum und wird 24 stunden am tag gezockt,4 leute schlafen und die anderen 4 zocken!! Gute nacht und glückwunsch, und wenn du es wirklich alleine erspielt hast dann respekt was ich zwar nicht glauben kann.

8944.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele selbst schon ca.3 jahre auf Platin die games, aber da frag ich mich wars du da alleine bei 300 mal Platin????? Ich denke sicher nicht,so wie hakoom mit 8 leuten in einen raum und wird 24 stunden am tag gezockt,4 leute schlafen und die anderen 4 zocken!! Gute nacht und glückwunsch, und wenn du es wirklich alleine erspielt hast dann respekt was ich zwar nicht glauben kann.

Es kommt schon mal vor, dass man 16h am Tag Zeit hat und wenn man nur easy Games zockt, kann man auch locker in einer Wocher 3 Platin holen. Ich habe Skyrim in 2 Wochen auf Platin gezockt, obwohl ich nicht mal jeden Tag gespielt habe. Es ist also alles möglich, die Frage ist nur wieviele Zeit und Motivation hat man dafür.

Übrigens Hakoom spielt sein Account grundsätzlich alleine. Es kann sein, dass das eine oder andere Spiel ihn jemand ausgeholfen hat, aber hauptsächlich spielt nur er alleine diesen Account und er hat Zeit ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch! Und ich war schon stolz auf meine 18 Platin's im Jahr 2012...-.-

Ich freue mich sehr für jeden, der erfolgreich ein Spiel gemeistert hat!

Na angel, was hast du dieses Jahr noch angepeilt? 350/360 Platin's oder sogar mehr?

Also 350 sollte im momentanen Fluss ja drin sein!?

Ach ja mal so nebenbei, wie lange braucht man bei TM für die Online Trophäen? 25-40 Stunden zu zweit/dritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW 300!!!! Herzlichen Glückwunsch :) Zu gerne hätte ich auch so viele Platins wie du, aber da werd ich wohl noch ne ganze Weile brauchen, zu der Cheatersache, wie kann man das erkennen ob jemand cheatet?

Wenn der jenige alle bzw fast alle Trophäen in der gleiche Zeit hat in einem Spiel. Es gibt aber paar Spiele die dauern nur 1h, die sind dann natürlich nicht erhackt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch! Und ich war schon stolz auf meine 18 Platin's im Jahr 2012...-.-

Ich freue mich sehr für jeden, der erfolgreich ein Spiel gemeistert hat!

Na angel, was hast du dieses Jahr noch angepeilt? 350/360 Platin's oder sogar mehr?

Also 350 sollte im momentanen Fluss ja drin sein!?

Ach ja mal so nebenbei, wie lange braucht man bei TM für die Online Trophäen? 25-40 Stunden zu zweit/dritt?

Mal schauen,

zur Zeit läuft es trotz neuen Job ja echt flüssig und ich hoff mal das ich ein ähnliches Tempo evtl halten kann und dann sollten 350 eigentlich kein Ding sein ;)

TM:

Ich weiß nicht mehr genau^^

Was steht in meinem Blogeintrag dazu?^^

Ich denk mal mit genügend Konsolen und Accs mit welchen du boostest, da schafft mans schon in 30-40h.

Bloß pass auf den Offlinepart des Games auf - der hats in sich ;)

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so :biggrin5:

Hab mir auch mal deinen Blog angeschaut gefällt mir.

Vielen dank, dir, und auch allen anderen hier für die zahlreichen Glückwünsche !!!

Und es freut mich wie immer sehr, zu lesen das mei nBlog gefällt - ist heut auch bereits das nächste Blogupdate online :)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich über 300 Platin, ich hätte niemals leben eher neidisch. :D

Kannst du mit mir zu Besuch und PS3 gemeinsam zocken, vielleicht kann mehr 100 Platin holen, mein Spiel im Besitz sind schon über 100 Games.

Wie hast du lange PS3 Konsole im Leben spielen? Das kann eigentlich defekt der Aufdauer verbraucht.

Komm bei mir besuchen, es belohnt sich übernachten ;) in schöne Land aus Luxemburg ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann reihe ich mich mal mit ein und beglückwünsche Dich ebenfalls zu 300 Platins ;)

Ich bewundere auf jeden Fall Dein Durchhaltevermögen.

Wenn mir ein Spiel zu schwer ist/ wird mach ich nicht mehr weiter; doch ich glaub da fängt für Dich gerade erst der Spaß an. Find ich gut.

Jedenfalls wünsche ich Dir auch weiterhin viel Erfolg und Spaß am/ beim zocken, sowie dem Erreichen der nächsten 100 Platins.

An genug Spielen wird's ja nicht mangeln :biggrin5:

Gruß daveman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...