Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

235 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 2 gewertet. Aber ist fast schon eine 1. Da war das Clone Wars doch etwas schwerer. Vor allem musste man viel weniger Studs sammeln. Die ganzen roten Steine waren fuer einen Bruchteil zu kaufen gegenueber Clone Wars.

So, und bitte ganz schnell Herr der Ringe hinterher. Die LEGO-Spiele machen suechtig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe ja selten einsen, aber hier kann ich das guten Gewissens machen. Man kann ja quasi nicht sterben und wirklich Leistung wird hier nicht verlangt. Die Sprungpassagen fand ich persönlich zu keinem Zeitpunkt knifflig und die Sachen zu sammeln war ja mehr Zeitaufwand als eine Schwierigkeit. Also 1 :) Trotzdem ein sehr gelungenes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das Spiel mit einer 3.

Batman 2 war unter den Lego-spielen am schwierigsten und am zeitaufwendigsten. Diese nervige Flugsteuerung war echt schwierig und das manövrieren der Flugzeuge echt nervig. Dazu kommt noch diese extremen Ladezeiten die einen den letzten Nerv rauben vor allem wenn man das Spiel zu zweit spielt. Ich bin echt froh mit dem Spiel fertig zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 2 gegeben.

Bei dem Spiel gibt es nur eine "Schwierigkeit": Die blöden Speicherzeiten zu ertragen, besonders wenn man sich auf die Jagd nach den goldenen Steinen macht! Ich bin ein großer Fan der LEGO-Spiele (außer Harry Potter. Ist Geschmacksache.), aber das ging mir gehörig auf den Senkel. Wenigstens gabs diesmal kaum Freezes und Bugs hatte ich auch keine. Hoffentlich wird da Herr der Ringe besser. Freu mich schon wie Sau! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...