Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat mich positiv überrascht. Ich wusste ja, dass die reden und in all den anderen Spielen wird ja nicht geredet, außer dHdR und da fand ich es eher fehl am Platz.

Aber bei Batman passt das super rein, auch die Synkro war sehr gut und es gab wie in jedem Lego Spiel viel zum Lachen.

Was ich echt klasse fand, war die frei begehbare Stadt. Aber ich hätte mir ne Minikarte auf dem Bildschirm gewünscht. Es nervte doch etwas rein ins Menü, raus aus dem Menü.

Auch die Idee mit den Anzügen war klasse und das sie selbst am Ende des Spieles noch wichtig sind, da nicht jede Fähigkeit zu einem festen Chara gehört.

War jetzt mein 7 Lego Spiel, denen kann man echt verfallen. :drool5:

In der Rangliste Platz 4

1: HP 5-7

2: HP 1-4

3: dHdR

4: Batman

5: Pirates

6: Star Wars

7: Indi

... Mavel ist in Arbeit und der Hobbit liegt auch schon bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ja echt witzig.

Optisch bisher das Beste von den Spielen, die ich gespielt habe (Lego).

Große Welt, viele bekannte Bösewichte und der nie beachtete Robin:D.

Bin gerade bei der ACE Fabrik.

Bisher gefällt mir das Spiel echt gut.

Und da es mein fünftes Lego ist und ich bisher alle gut fand (Lavals Journey, naja, ging- war gewöhnungsbedürftig, jedoch war ich auch nicht die Zielgruppe) gehe ich davon aus, dass es mir auch bis zum Ende gefallen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallolo, hab mal ne Frage zu den goldenen Steinen.

Ich habe den Detektor und befinde mich im Zoo.

Da gibt es ja auch einige von denen.

Jedoch stehe ich direkt vor der Anzeige und da ist nichts.

Auch nicht, wenn ich wieder weggehe und erneut vorbeischaue.

Sieht aus, als wären die im Boden.

Doch wo ist im Zoo ein Zugang zum Untergrund?

Vorheriger Post um 13:23

Post hinzugefügt um 14:28

Alles klar, auf den Tieren reiten.

Habe ich mittlerweile rausbekommen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...