Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, wo rennt Brainiac rum? Im Park ist schon klar. Terminals habe ich aktiviert angezeigt wird er mir ja auch. Nur finde ich ihn nicht. Das Bonuslevel habe ich noch n icht frei. Das goldene Tor ist ja in unmittelbarer Nähe. Da fehlen mir noch ein paar goldene Steine für . liegt es daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wo rennt Brainiac rum? Im Park ist schon klar. Terminals habe ich aktiviert angezeigt wird er mir ja auch. Nur finde ich ihn nicht. Das Bonuslevel habe ich noch n icht frei. Das goldene Tor ist ja in unmittelbarer Nähe. Da fehlen mir noch ein paar goldene Steine für . liegt es daran?

Ich hab erst 60 goldenen Steine aber Braniac kann ich schon auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht mehr weiter -.- ich bin bei Verfolgungsjagt in Gotham

und ich suche gerade alle minikit, ich habe neun hier das video dazu.

das zehnte finde ich ums verrecken nicht ich weiß nicht was ich noch tun soll habe auch hilfe mit drin das es mir angezeigt wird wo ich hinschießen soll aber da kommt nichts angeblich soll da laut video ( im video minikit 9 ) ein heli sein der ist bei mir nicht zu sehen kann mir irgendjemand helfen?? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht mehr weiter -.- ich bin bei Verfolgungsjagt in Gotham

und ich suche gerade alle minikit, ich habe neun hier das video dazu.

das zehnte finde ich ums verrecken nicht ich weiß nicht was ich noch tun soll habe auch hilfe mit drin das es mir angezeigt wird wo ich hinschießen soll aber da kommt nichts angeblich soll da laut video ( im video minikit 9 ) ein heli sein der ist bei mir nicht zu sehen kann mir irgendjemand helfen?? LG

Der Hubschrauber ist glaub ich nach 2 mal den robotar verletzten rechts von der brücke.

Mir fehlt im selben level auch ein minikit und ich werd langsam wahnsinnig. Es wird links neben der brücke und dann wieder rechts vom taxi angezeigt, ich hab keine ahnung was es sein soll und wie ich daran komme trotz video.

Hi

Wie bring ich Joker zum Vorschein. Wo er ist weiss ich aber kein Plan wie er raus kommt.:emot-raise:

mit batman und dann die ganzen clowns verhauen.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Riddler ist auf dem Wanye Tower, Lex ist am Bootssteg wo das Riesenschiff steht auf der 1. insel und Joker ist an der Fabrik wo die grüne gülle immer rausläuft

Aber die siehst du immer auf der karte sobald du ein neues gebiet öffnest mit den fahrzeugpcs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch ein Auto!? In der dritten Reihe ganz rechts neben dem Polizeiauto. In der Stadt ist nichts mehr. Habe alles gekauft und bin überall eingestiegen und habe die rennen gemacht. Ich muß noch 4 Level im freien Spiel durchspielen für die letzten Minikits. Die sind ja aber nur in der vierten Reihe. Vier goldene Steine fehlen mir natürlich noch aus den Leveln. Dann wird ja wohl noch ein weiblicher Charakter frei geschaltet. Gibts dann noch ein Auto dazu? Oder habe ich eine Fehler im Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen ich such mir derzeit an drei sachen einen wolf vielleicht könntet ihr ja helfen.

1. gelber stein im stadtpark = kein plan wieso der als stein angezeigt wird geschweigedenn wie man den bekommt

2. gelber stein im botanischen garten

3. der bürger in gefahr im 4 kapitel der im eis eingefroren ist weiß nicht wie ich den raus bekomme

wäre super nett wenn der eine oder andere mal nen tipp hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen ich such mir derzeit an drei sachen einen wolf vielleicht könntet ihr ja helfen.

3. der bürger in gefahr im 4 kapitel der im eis eingefroren ist weiß nicht wie ich den raus bekomme

3 Den bekommst du mit Superman frei, einfach sein Laserstrahl nutzen.

Was soll man bei den grünen toren in der Luft machen? Weiss da einer was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...