Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes


Recommended Posts

Lego Harry Potter fand ich nervig, darum hab ich es nicht viel gespielt. Vielleicht sind hier die Goldenen Steine usw. nicht so schwer zu finden. Da man bei Harry Potter immer gewisse Sachen machen musste, wie zaubern usw. um die Steine zu erhalten.

Hier musst halt andere Sachen machen. Robin kann sich in ne Kugel verwandeln und rumrollen oder Batman kann sich unsichtbar machen, etc.

Hab jetzt auch nur das erste Level gespielt und ist wie am Anfang von jedem Lego Spiel etwas unübersichtlich aber in der Regel findet man sich recht schnell mit allem zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer gibts nicht. Genauso leicht wie alle Lego Games ;)
Lego Harry Potter fand ich nervig, darum hab ich es nicht viel gespielt. Vielleicht sind hier die Goldenen Steine usw. nicht so schwer zu finden. Da man bei Harry Potter immer gewisse Sachen machen musste, wie zaubern usw. um die Steine zu erhalten.

Ja gibt es. Gibt sogar einen Thread dafür. ;)

http://forum.trophies-ps3.de/lego-batman-2-dc-super-heroes/94715-cheats.html

Oh,das ist ja super:smile:Vielen Dank für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geh mal an den terminal dann wird wenn du suchst irgendwo was angezeigt da kannst du dann hin.

Mir hats nix angezeigt, nur die 4 schon beendeten Levels. Bin jetzt eben zur Chemiefabrik gefahren, wo es weiterging.

Die Levelsuche ist mir neu, gabs vorher noch in keinem Legoteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer nicht mehr weiter kommt der kann gerne meinen Walktrough verwenden :).

Dort findet ihr den Walktrough auf Deutsch und es werden täglich mindestens 1 Part hochgeladen.

Mein Youtubechannel: http://www.youtube.com/user/xS0L1DSN4K3?feature=mhee

Ein Abbo dalassen ist erlaubt, bewerten der Videos wäre auch sehr nett wenn es euch geholfen hat :)

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Goldsteintore

Hallo!

Vor Arkham Asylum kann man ein Tor aufbauen, wo eigentlich immer eine Figur raus kam die man dann kaufen konnte, nur bei dieser einen Tür kommt bei mir niemand und es fehlt mir ja auch nur noch ein Charakter (vielleicht ein Bug?).

Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder muss ich einfach weiter spielen, kommt da noch was? Denn das Tor bleibt auch nicht aufgebaut!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man im Batcave seine eigene Figur basteln? Geht das erst nach dem beenden der Story?

Die sind schon gebastelt. Einfach ein freies Spiel starten und einen Charakter von ganz links oder ganz rechts auswählen. Trophy erscheint gleich bei Beginn des Levels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme frage aber bei lvl 3 das labyrinth rechts unten muss ich für ein minikit elektrobatman sein wo finde ich denn den anzug? Oder kanb das auch ein anderer charakter aus eibem tor den diese charaktere hab ich noch nicht alle. Oder ich bin einfach zu blöd

Edit: sry war zu voreilig hier wurde ja schon ein wunderbarer minikit leitfaden eröffnet thx dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...