Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PulzAR


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert das überhaupt? Ich hab die AR Cards noch nie benutzt.

Muß ich die Vita hier irgendwie befestigen oder halt ich die normal in der Hand?

Hab mir dieses Video hier angesehen, aber irgendwie check ichs gar nicht....

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BTbYd_hn-J8]PulzAR - PS Vita (PEGI) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei 1,99 hab ich mir den Spaß nun auch gegönnt. Hatte auch erst zu wenig Platz und konnte kaum spielen. Mit etwa 1x1 Meter geht's aber dann wirklich ganz gut.

Die Vita die ganze Zeit in einer Hand zu halten kann schon etwas nerven, aber geht, wenn die Session nicht zu lang ist.

Gameplaytechnisch ist das Spiel nix besonderes, aber für den Preis eine ganz nette technische Spielerei und die Trophies scheint man ja auch ganz gut mitnehmen zu können :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir jetzt auch mal rausgelassen, aber irgendwie komm ich damit nich so richtig klar. meistens kommt die meldung, dass die karten außer reichweite sind, obwohl alle im bild sind. dann geh ich näher hin, kommt die meldung, dass ich zu nah dran bin. wenn ich eine karte verschieben will, wird das raketensilo mit verschoben und dann kommt wieder ne fehlermeldung. habs jetzt ne halbe stunde gespielt und schon nervts mich. gerade mal 2 lvl plus tutorial geschafft in der zeit. der rest waren nur fehlermeldungen. ordentlich platz hab ich mir extra aufm fussboden unter der lampe verschafft. daran sollte es eigentlich nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs jetzt auch durch und ich muss sagen, dass es echt spaß gemacht hat. abgesehen von einigen fummeleien und neustarts, weil einem alles verschoben wird, wenn man eine karte verschiebt.

da können gerne noch mehr level kommen. und für die 2€ists ein netter spaß für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand das Spiel ebenfalls nicht schlecht. super für zwischendurch, aber nur wenn man die AR-Karten ausbreiten kann ;)

natürlich brauch man dafür platz, aber es sieht schlimmer aus, als es ist. 60x60cm reichen schon um das spiel zu spielen. so hab ich zum beispiel die letzten 3 kampagnen gemacht. und ging ohne probleme. das hauptproblem besteht meiner meinung nach beim verschieben der karten. da hat sich bei mir zum teil das komplette spielbrett verschoben, obwohl ich nur eine karte verschoben hab. und es war nicht die silokarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

natürlich brauch man dafür platz, aber es sieht schlimmer aus, als es ist. 60x60cm reichen schon um das spiel zu spielen. so hab ich zum beispiel die letzten 3 kampagnen gemacht. und ging ohne probleme. das hauptproblem besteht meiner meinung nach beim verschieben der karten. da hat sich bei mir zum teil das komplette spielbrett verschoben, obwohl ich nur eine karte verschoben hab. und es war nicht die silokarte.

War bei mir auch so. Ist leider noch ziemlich unausgereift die Technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...