Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - NCIS


GT-Freak

Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - NCIS™

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 27
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Episoden später einzeln anwählbar: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Spielaufbau: Storyline in vier Episoden unterteilt.

 

 

Schritt 1: Story

 

Episode 1

  • 16 automatisch zu erhaltende Trophäen

Spielt das komplette Spiel durch. Fangt mit der ersten erste Episode an. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Du weißt, dass ich gut bin, Regel Nr. 1, Atlantic City, Regel Nr. 8, Hey, ich bin ein Hacker, Machen wir was Tolles, Gut gemacht, Abs, Abigail Sciuto ist super, Regel Nr. 38, McGPS, Regel Nr. 3, Was haben Sie für mich, Duck?, Regel Nr. 39, Wie Fische in `nem Teich angeln, Dirty Harry und Bambina Bambina.

 

Episode 2

  • 4 automatisch zu erhaltende Trophäen

Spielt die komplette zweite Episode durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Banküberfall, Abbykadabra, Gegrilltes Apartment und NCIS-Ermittler.

 

Episode 3

  • 3 automatisch zu erhaltende Trophäen

Spielt die komplette dritte Episode durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Frontlinien, Folterkammer und NCIS-Agent.

 

Episode 4

  • 3 automatisch zu erhaltende Trophäen

Spielt die komplette vierte und letzte Episode durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Fünf Sterne-Unterbringung, NCIS 1, Terroristen 0 und Very Special Agent.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @BeatMnky @demosfera @Pollyplastics @sadidorf.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...