Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure 3000. Trophäe


Recommended Posts

Hallo Community

In Anlehnung an den 1000er und 2000er Trophäen Club habe ich gedacht ich frag mal nach welches eure 3000 Trophy gewesen ist.Bei mir war es eine bei Need for Speed - The Run.

Wenn man sich hier anmeldet kann man in der Liste sehen welches seine 3000 Trophäe war:https://psnprofiles.com/

22.png Goldrausch

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Küstenhetze".

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie „Küstenhetze“ eine Goldmedaille oder besser gewinnen

Schreibt mir welches eure waren.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine war im Dlc von Little Big Planet.

RoadRunner, kenn den Namen doch noch von Ein Quantum Trost, oder?;)

Ja ist richtig.Quantum Trost war mein erstes Onlinespiel bei dem ich länger dabeigeblieben bin.Hab es sogar mal bei den Punkten auf Platz 1 in der Weltrangliste geschafft.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...