Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadzirkel


Recommended Posts

ich such ja schon immer wieder, wer in meiner nähe ist und das spiel spielt, aber da ist bis jetzt niemand dabei. das ist meine einzige hoffnung die beiden trophies zu holen. aus meinem kumpelkreis hat keiner ne vita.

wie funktioniert das denn genau, weil wenn ich adhoc aktivier, sagt mir die vita, dass netzwerk deaktiviert wird. da muss ja jemand mir quasi gegenübersitzen, oder wie muss ich das mit dem adhoc verstehn?

über etwas hilfe wär ich auch noch dankbar, was downloaden angeht. hab seit heu gerade mal 3 loads pro mod bekommen. das ist schon mies.

es muss jemand neben dir sein beide gehn in ad hoc, einer host der andere geht auf beitreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ist da nicht wie bluetooth, dass man auch mal 10 meter oder so voneinandern entfernt sein kann? das ist ja mies. da werd ich wohl so lang warten müssen, bis sich ein kumpel ne vita holt und auch das spiel.

man kann es mit bluetooth von der entfernung vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey nizzle, werd nachher bei dir nochmal loaden - hab eben geschaut, bei dir gibt es nichts neues!!! du musst unbedingt neue mods reinstellen. wir koennen jeden nur einmal laden. lass einen in jeder katogorie drin für die 10fach downloadtrops.

ansonsten gibt es hier im forum ne abteilung in der man leute aus der umgebung finden kann. vielleicht schreibst mal einen an, ob der ne vita oder sogar das spiel hat....

hier solltest du hilfe finden: http://forum.trophies-ps3.de/treffpunkt-deutschland/

gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry leute aber ik brauch jetzt immer ca 20min um das game zu starten dann hab ik bei godsboss13 versucht zu laden und nach ner viertel stunde kackte die ps vita ab in dem sie frizzte sry aber ik werd mich nich mehr ans downloaden deswegen beteiligen da ik renn spiele eh net so kann un ik kein bock hab das ik das game neu installieren muss. Viel glueck euch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, habe das Game heute zum ersten Mal gespielt, macht Spass :)

Wäre natürlich nicht schlecht, soviele Trophies wie möglich 'unterwegs' einzuheimsen. Also eine Verständnisfrage. Mir fehlen noch sämtliche Download und XP Trophies.

Was soll ich jetzt machen?

1. Aus jeder Kategorie 10 Kreationen erstellen und hochladen.

2. Eure runterladen und hier Rapport abgeben.

3. Warten bis eine Strecke und Kart 10x geladen wurde, dann alle Strecken und Karts löschen und 20 weitere Fahrer uppen.

Soweit hab ich's glaube ich durchschaut. Aber was meint ihr mit resetten und wie vermeide ich den 'Overload' der den Spielstart verlangsamt?

Zuletzt natürlich tolle Aktion von euch bzw des TS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll ich jetzt machen?

1. Aus jeder Kategorie 10 Kreationen erstellen und hochladen.

2. Eure runterladen und hier Rapport abgeben.

3. Warten bis eine Strecke und Kart 10x geladen wurde, dann alle Strecken und Karts löschen und 20 weitere Fahrer uppen.

Soweit hab ich's glaube ich durchschaut. Aber was meint ihr mit resetten und wie vermeide ich den 'Overload' der den Spielstart verlangsamt?

zu 2 : am besten wenn du bei jemand runtergeladen hast , screenshot machen und den dann an den jenigen senden.

Screenshot mit der vita machste wenn du start und die ps-taste drückst.

anschliessend ne mail schreiben und unten links ist das foto symbol, da einfach den screenshot auswählen und senden. Zumindest wenn jemand auf ein Screenshot besteht !

zu 3: am anfang je 1 Fahrer / Strecke / Kart drauf lassen, weil du brauchst bei je Sache je 10 Downloads von verschiedenen Leuten,

den Rest kannste löschen.

Overload verhinden kann man nicht wirklich, am besten regelmäßig die Sachen von deiner Vita löschen. Das machste bei Mods / Strecken / Karts. Dort ist ne Liste wo du ne Strecke /Kart /Mod auswählen kannst, anschließend mit dreick oder per touchscreen mit dem mülleimer löschen.

Ich mache das regelmäßig, aber trotzdem lädt das Spiel inzwischen bei jedem Start locker 5 Minuten bis es an ist !!!

Aber ohne löschen wahrscheinlich noch länger.

Am besten ist es erstmal nur online sachen holen und

das Spiel dann löschen. Ich hab leider schon angefangen und bin

inzwischen in Welt 4...hab kein Bock nochmal von Anfang zu starten.

Hat leider einige Bugs das Spiel :-(

Kannst ja bei mir heute runterladen und mit dann per PS-Vita / PS3 schreiben wenn du fertig bist,

dann lad ich heute Nachmittag bei dir auch runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute, ich bin jetzt endlich auf level 28 werd das spiel jetzt erst mal löschen und neu installieren, um überhaupt noch vernünftig die karriere zu beenden, ohne stundenlangen ladezeiten.

Danke an alle, die mir geholfen haben. Hat bei mir jetzt ne woche gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...