Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal nen kleiner Zwischenbericht, da die Zeit ja nun bald abgelaufen ist. Komme soweit ganz gut klar mit dem Game, nur dieser ******** Bug hat mich jetzt 2x erwischt und so mußte ich jedesmal von neuem Anfangen, d.h. ich bin noch net 1x mit dem Game durch -.- aber ansonsten macht es echt Fun xD

Werde am Donnerstag anfangen die Leute auf der Liste anzuschreiben, zwecks weiterverschenken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du roehren und BVBCHRIS jetzt auch angeschrieben?

Ansonsten die Leute auch fragen ab wann sie das Spiel nehmen könnten damit du wenigstens einen konkretes Datum hast.

Und die Leute im 2.Versuch kannst du auch ruhig schonmal anschreiben. (Ich habe momentan aber keine Zeit ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

Hallo, ich habe Face2Face, 18er Freischaltung, eine positive Bewertung und nehme grade erfolgreich an der PK-Kette für "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

Hallo, ich habe Face2Face, 18er Freischaltung, eine positive Bewertung und nehme grade erfolgreich an der PK-Kette für "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" teil.

Da ich nur die Kette verwalte und mir das Spiel nicht gehört, möchte ich hier lieber kein Risiko eingehen.

Also nein, sry.

EDIT: Wenn NITRO sein Ok gibt sieht es natürlich anders aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nur die Kette verwalte und mir das Spiel nicht gehört, möchte ich hier lieber kein Risiko eingehen.

Also nein, sry.

EDIT: Wenn NITRO sein Ok gibt sieht es natürlich anders aus ;)

hallo,

die wolkig pk hab ich jetzt erfolgreich abgeschlossen. reicht dir das als "sicherheit"? nitro meldet sich leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...