Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

Hast du schon an PK's teilgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mal ein kleines Update:

Bin jetzt fast zum 2ten Mal durch, mir fehlen aber noch ein paar Sachen wie "Gut aufgestellt", "Stärke der Allianz", "Lebendes Schild" etc.

Daher weiß ich auch noch nicht ob ich die Platin rechtzeitig schaffe.

Werde jedenfalls in den nächsten Tagen schonmal ein Paar anschreiben damit ich das Spiel im Idealfall am Samstag wegschicken kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal ein kleines Update:

Bin jetzt fast zum 2ten Mal durch, mir fehlen aber noch ein paar Sachen wie "Gut aufgestellt", "Stärke der Allianz", "Lebendes Schild" etc.

Daher weiß ich auch noch nicht ob ich die Platin rechtzeitig schaffe.

Werde jedenfalls in den nächsten Tagen schonmal ein Paar anschreiben damit ich das Spiel im Idealfall am Samstag wegschicken kann :)

Lebendes Schild kann man ja schon machen, hab ich auch beim 2. Durchgang. Gutr aufgestellt ist halt bescheiden. Und Stärke der Allianz wird warscheinlich bei mir auch die letzte Trophy werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mal ein kleines Update:

Bin jetzt fast zum 2ten Mal du noch ein paar Sachen wie "Gut aufge findesttellt", "Stärke der Allianz", "Lebendes Schild" etc.

Daher weiß ich auch noch nicht ob ich die Platin rechtzeitig schaffe.

Werde jedenfalls in den nächsten Tagen schonmal ein Paar anschreiben damit ich das Spiel im Idealfall am Samstag wegschicken kann :)

Wenn es nicht mehr ganz so viel ist , könntest du auch übers Wochenende verlängern. Sofern du rechtzeitig einen Abnehmer findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht mehr ganz so viel ist , könntest du auch übers Wochenende verlängern. Sofern du rechtzeitig einen Abnehmer findest.

Danke für deine Angebot, aber irgendwie habe ich momentan genug davon. (hänge momentan auch bei der Nordinbad Belagerung fest)

Ich hatte gestern schonmal die nächsten 5 aus der Liste angeschrieben aber bisher auch schon 2 Absagen bekommen. Werde nun daher die restlichen User in der Liste anschreiben und hoffen das jemand Zeit hat.

Bedanke mich aber schonmal für die Bereitstellung des Spiels und Aufnahme in die Liste. :)

Würde mich auch freuen wenn du mich für einen 2ten. Versuch eintragen würdest damit ich die Platin zu einem späteren Zeitpunkt wieder in Angriff nehmen kann. (Momentan hab ich aber genug von Orks, Trollen, etc ;))

EDIT: So, habe nun alle bis auf Cena (kommt ja erst Donnerstag) und DonChabber (2. Versuch) angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...