Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe auch schon angeschrieben

Aber nicht erst gestern oder?

brauche noch 2 tage bis mittwoch hoffe das es ok

Nein, das ist nicht ok. Solange dies nicht im Vorfeld abgeklärt ist.

Du hast schon mit der Angabe geschwindelt das es am 16.06. angekommen ist. Zudem hast du in der Zeit noch ein zweites PK Spiel gehabt was auch gegen die Regeln ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht erst gestern oder?

Nein, das ist nicht ok. Solange dies nicht im Vorfeld abgeklärt ist.

Du hast schon mit der Angabe geschwindelt das es am 16.06. angekommen ist. Zudem hast du in der Zeit noch ein zweites PK Spiel gehabt was auch gegen die Regeln ist!

Ich habe gestern die Adressanfrage bekommen und mitgeteilt, das ich dann gerne bereit bin, das Spiel anzunehmen.

Gruß Campi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht erst gestern oder?

Nein, das ist nicht ok. Solange dies nicht im Vorfeld abgeklärt ist.

Du hast schon mit der Angabe geschwindelt das es am 16.06. angekommen ist. Zudem hast du in der Zeit noch ein zweites PK Spiel gehabt was auch gegen die Regeln ist!

kannst das beweiesen falls ja meld mich mal bei mir oder babyboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nicht erst gestern oder?

Nein, das ist nicht ok. Solange dies nicht im Vorfeld abgeklärt ist.

Du hast schon mit der Angabe geschwindelt das es am 16.06. angekommen ist. Zudem hast du in der Zeit noch ein zweites PK Spiel gehabt was auch gegen die Regeln ist!

Hi habe die 2 pk bekommen wei es so ausgemacht war und das spiel ist vieleicht 1 tag vorher gekommen aber ich schaue auch nicht jeden tag in den briefkasten sorry spiel ist heute raus an Campi672

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sorry bei allen das ich das spiel 5 Tage zu lange gehabt habe hoffe ihr seit mir nicht sauer hatte urlaubgeplant und mein scheff hat mich antanzen lassen in der abreit so ist es halt wenn mann schichtleiter ist nochmal sorry bei allen und vorallem bei NITRO

Spiel ist Heute weiter an Campi672 und platin habe ich auch am dienstag bekommen nur ich schaffe von 6uhr bis 18 uhr und die post hat nicht so lange offen wie gesagt sorry an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Spiel ist angekommen, wurde per Einschreiben geschickt. Spiel ist intop Zustand.

Was mir aber ebend noch auffiel, auf der BR warn so viele kleine einzelne mini Flecken^^ Hab nen Microfaser Tuch, soll ich mal versuchen es zu reinigen so? :)

Da ich das Spiel ja schonmal früher hatte, hatte ich schon den ersten Durchgang fertig. Und viele Nebensächlichen Trophäen. Ich muss eigentlich nur noch 2x durch und kräuter sammeln :-)

Da ich ja fast alles One Hite grad, ist das schnell fertig ^^

Ich mach mich dann direkt an die Arbeit

Lieben Gruß

Campi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aber ebend noch auffiel, auf der BR warn so viele kleine einzelne mini Flecken^^ Hab nen Microfaser Tuch, soll ich mal versuchen es zu reinigen so? :)

Ja mach das mal ich wisch die Disc´s auch immer mit nem Microfasertuch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...