Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Phibianaccis Diamant ,450 verbindungen


burny-1982

Recommended Posts

Hallo ,

Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es einen Bug

bei dieser Trophäe gibt , ich habe jetzt aktuell 457 verbindungen

aber leider noch keine Trophae erhalten .Alle anderen trophäen habe

frei schalten koennen . Waehre schade wenn es ein Bug waere denn dann

sind all die Stunden fuer nichts investiert worden .:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da noch nix von nem Bug gehört. Hast du dich auch nicht verzählt? So ging es mir bei den 800 Bindungen in Teil2, da hab ich mich auch gewundert das die Trophy nich kam und stellte dann fest das ich mich um 50 verzählt habe, oder mein Notizzettel war einfach zu unleserlich. lool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab s 10 mal nachgezählt und bin immer wieder auf s selbe gekommen . Ich werd aber weiter verbinden bis es hoffentlich reicht .

Aber danke ,das gibt mir wieder hoffnung weiter zu machen und es wird

mit sicherheit bald bling machen und dann bin ich fertig .

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne frage und zwar gibt es eine liste wo die einfachsten verbindungen aufgelistet sind am besten in deutsch^^. wäre echt super^^

Am Besten in allen Kategorien klein anfangen (niedriger GR). Das Zubehör (Umhänge/Brillen u.s.w.) geht ganz gut zu binden, bei den Brillen kann man in Greede von jeder Sorte 5 Stück kaufen und daraus dann jeweils 5 andere Brillen binden. Das sind dann schon ne ganze Menge Verbindungen. Rüstungsteile gehen auch ganz gut, da man da immer nur 2 oder 3 verschiedene Items braucht. Und bei den Waffen hab ich erst Stäbe und Bögen gemacht, dann Einhänder, Axt und Speere. Auch da immer mit dem niedrigsten GR angefangen. Zweihänder hab ich nie gezielt gemacht, da diese meiner Meinung nach immer die dämlichsten Items brauchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...