Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bang Bang Racing


Dragarock

Recommended Posts

Brauchte auf Layton Raceway nur noch auf Kurz Rückwärts Gold, habe dort eben exakt 12.100sek erreicht trotzdem nur Silber :banghead:.

Gerade eben mehrmals Kiilllaaahhh's Tipp versucht. Und damit 12.022sek also Gold geschafft , yeah endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gerngeschehen, wär schön wenn mir meine eigenen tipps auch so helfen würden :D

Brauchte auf Layton Raceway nur noch auf Kurz Rückwärts Gold, habe dort eben exakt 12.100sek erreicht trotzdem nur Silber :banghead:.

Gerade eben mehrmals Kiilllaaahhh's Tipp versucht. Und damit 12.022sek also Gold geschafft , yeah endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auch wenn ich´s nicht schaffe weiß ich wie diejenigen die es geschafft haben gemacht haben :)

also unten rum fahren und auf der geraden kurz boosten also intervall mäßig und in der kurve komplett boosten und mit 100% boost natürlich in die runde fahren und mit voller gesundheit fahren!

Ansonsten ist es halt ne frage des durchhaltungsvermögens !

Ich probier das schon seit ner Stunde und komm einfach nicht unter 12,7 Sek.

Wie ich da noch über 6 Zehntel rausholen soll ist mir ein Rätsel.

Viel perfekter und enger kann ich die Runde nicht fahren sonst kleb ich an der Wand.

Vielleicht liegts auch an der falschen Boost Technik...

Könnte jemand ein Video davon posten wie er das geschafft hat?

Vorheriger Post um 13:32

Post hinzugefügt um 15:30

Kein Wunder das ich da vorher keine Chance hatte an die Zeiten ranzukommen, bin nämlich erst drauf gekommen das man mit dem Evo GT boost-driften muss (R2+Viereck+X) :banghead:

Die 6 Evo GT Layton Rennen waren jetzt fast schon ein Kinderspiel - in 45min fertig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sieht man den Fortschritt nirgends, außer du gehst die Highscorelisten durch und weisst die Zeiten.

Ich sitze hier auch mit meiner Excel-Tabelle.

Und was Layton betrifft, ich hätte gerne ein Video wo man sieht dass das irgendwer schaffen kann.

Ich bin nichtmal irgendwie knapp, trotz aller Hilfen und Taktiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...