Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

230 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43


Recommended Posts

habe mit einer 2 gestimmt.. wirklich schwer war nichts, lediglich das gondelspiel und medaillienjagd waren etwas nervig.. zeitaufwändig, aber das tut hier ja nichts zur sache.. eher einer meiner leichteren platin trophys..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 3 gegeben.

Ausschlaggebend für meine Bewertung ist "Internationale Zombiejägerin". Ich stelle mich bei Quick-Time-Events gern mal blöd an und mußte deshalb ein paar Level öfters spielen. Für "Keine Angst vor großen Höhen" hab ich auch ein paar Versuche gebraucht, war aber nach einigen Minuten auch schnell vom Tisch. Für "Medaillenjagd" ist der Tipp im Leitfaden sehr viel wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also echt, dachte es wird eine kleine Herausforderung, dabei hab ich es mit einem Kinderspiel zu tun gehabt ...

Der erste Run wurde im Storymode auf "Schwer" durchgespielt, dabei wurden die Scores von Dad überboten, gefolgt mit dem zweiten Run im Ranglistenmodus und der letzten fehlenden Nick Trophy!

Alles in allem WAHNSINNING einfach, weshalb ich mit einer 2 werte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 4 gegeben. Denn das Gondelspiel war ohne zu schießen schon etwas frustrierend, irgendwie hatte ich aber auch kein Glück bei dem Ding. Die Highscores dagegen waren recht einfach, viele davon kamen schon beim ersten Run auf Normal bzw. im zweiten auf Schwer, der Rest ist im Storymodus auf Leicht locker machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben.

Das Gondelspiel war etwas nervig, ebenso alle Medaillen in Kapitel 2 auf dem Dach mit dem Kettensägenritt einzusammeln, ich bin nämlich total schlecht in sowas und weiß immer noch nicht, wie ich das eigentlich geschafft habe :biggrin5:

Eine einfache Platin, zumal man nichts verpassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gebe dem Spiel eine 5,da insbesondere für mich Dads Highscores knacken am schwierigsten war wegen dieser blöden Glitzerjagd die nicht immer ganz einfach ist und gelingt selbst wenn man alle Kombos von Juliet freigeschaltet hat.

Und was das Gondelspiel betrifft fand ich jetzt nicht so schwer nach ein paar Versuchen hat man es geschafft,nur diesen dämlichen Raketen auszuweichen war ganz schön nervig und nicht ganz einfach.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...