Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

194 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 27.72


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. 40h gebraucht, die meisten Trophäen gehen recht schnell, dann hab ich mich aber lange beim farmen vonn Münzen aufgehalten um alle Kostüme frei zu kaufen und erst danach habe ich auf Platin gespielt. Aber ein echt fettes Spiel da hät ich auch 100h investiert, abgesehen von Juliet :drool5: finde ich Spiele immer gut die sich selbst nicht 100% ernstnehmen und genau das macht dieses Spiel, defenitiv die witzigste Platin und bis jetzt für mich das Spiel des Jahres in der Kategorie Humor/Funraiser :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit ca.3 Durchgängen um die bis 30Stunden.

Das Zombiebaseball im Rangmodus hat mich ein paar mal wieder anfangen lassen. Und ca. 20 Versuche für das Gondelspiel........

Auf leicht alles aufgepuscht und auf schwer die Fehlenden Zombies und lollis und dann noch der Rangmod..... trotzdem geiles Spiel, das ich trotz der Platin bestimmt nochmal wieder einlegen werde, denn es gibt ja noch mehr Outfits........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit "11-20 std" gevotet.

ca 9 std 1. Durchgang (normal) Dabei schon sämtliche Highscores,Boss Trophys,level trophys (Gondelspiel,Dachritt...etc) und Mitschüler mitgenommen.

ca 6 std 2. Durchgang (Schwer) für die restlichen Lolliverpackungen,Zombie album,schlechtes Ende.

ca 3,5 std Rangmodus. Hab im Durchschnitt ca 30 min pro lvl gebraucht. Nur die nötigsten Zombies töten,wenig glitzerjagd etc. einfach nur für die Bestenliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ca. 25 Stunden in drei Durchgängen.

Erster Durchgang: "Hey, macht Spaß! Witzige Cutscenes, Zombies und nette Minispiele. Gut!"

Zweiter Durchgang: " Naja, mal lieber die Cutscenes wegdrücken, Spiel geht so, immer die gleichen Zombies mit den gleichen Combos weghauen. Was solls."

Dritter Durchgang: "Gäääähhhhnn. Wann hat das endlich ein Ende? Puuhh endlich geschafft."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ingesamt 4 durchgänge benötigt, da ich am anfang nicht so auf die trophäen geschaut habe (vor allem die bei den bossgegnern). einen weiteren halben durchgang kann man dazuzählen für einzelne trophäen, aber im gesamten habe ich nicht mehr als 30 stunden benötigt, daher habe ich mit 21-30h gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...