Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

Wie siehts eigentlich mit der Spielzeit aus? :D

die spielzeit ist nicht sonderlich lang. der prolog dauert ca. 15 minuten und dann noch 6 level, die je in etwa 30-40 minuten drchgespielt sind.

Hab ganz normal durchgespielt und alle Telefonate bekommen, man muss also nichts besonderes machen ^^

jup, hab ich am ende dann auch festgestellt.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde die Spielzeit bisher ziemlich gut. Zwar ist die Story nicht so lange, aber der Wiederspielwert ist durch die Extras, Ranglisten und Schwierigkeitsgrade hoch.

Ich hab inzwischen einen Großteil der Trophäen (bin bei 80%) und hab vorwiegend die Sammel-Trophäen übrig.

Die Trophäen, wo man Dads Rekord knacken muss, sind teilweise echt knifflig, weil man durch eine gute Zeit und alle Gegner normal besiegen nicht genug Punkte sammelt.

Vor allem im Storymodus ist das so gut wie unmöglich.

Meiner Meinung nach eignet sich der Rangmodus sehr viel besser!

.

Ich würde sagen, es ist zum einen wichtig, nicht so viel Zeit zu vertrödeln, aber noch wichtiger, dass möglichst viele Münzen mitnimmt, da diese einen fetten Bonus geben.

In Pflanzenkübeln und Mülleimern findet man oft Münzen, die geretteten Mitschüler sind natürlich eine gute Quelle und auch diese verrückten Hühner, wo normalerwesie der Shop ist bringen ordentlich Münzen (halten aber auch viel aus).

Was zudem mehr Münzen und Pluspunkte bringt, ist "Sparkle Hunting". Dazu muss man nicht zwingend den "Sparkle Modus" gefüllt haben und einsetzen, oft geht es auch, wenn man geschickt schießt oder mit guten Combos, wie "Gürteltierdrehung" :X::x: :Q:

Das sollte man so oft wie möglich versuchen : )

Im Rangmodus kann man außerdem viele Bonusmünzen sammeln, indem man die besonderen Bedingungen der jeweiligen Abschnitte erfüllt. Meist sind diese, dass man keinen Schaden bekommen hat, sich nicht geheilt hat, den Glücks-Nick nicht einsetzt etc.

Inzwischen hab ich Dad überall geschafft und kümmere mich nun um den Rest : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man eigentlich die zusätzlichen outfits anziehen? das "handbuch" gibt ja mal gar nichts her.. -.-

dads rekord zu schlagen wird auf jeden fall sehr viel einfach wenn man erstmal genug kombos und die stärke auf dem maximum hat. dann ist das auch in der story machbar.

und kann es sein, dass für das komplette zombiealbum durchgänge auf verschiedenen schwierigkeitsgraden nötig sind? nach meinem ersten durchgang auf leicht sind nämlich noch ziemlich viele plätze frei und irgendwo ingame meine ich gelesen zu haben, dass die auftauchenden zombies und lollipops vom schwierigkeitsgrad abhängig sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst nen bisschen rumspielen, irgendwann kommt sie^^

Ging bei mir auch erst nach dem zweiten oder dritten Versuch.

mit der kamera rumspielen?:D bei mir hält sie immer die handy vorm rock:D

naja, werd morgen weiterzoggen, hab eh erst das 3te level fertig und 14% der Trophys:D lass mir schön zeit,damit ich noch ne weile freude drann habe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst nen bisschen rumspielen, irgendwann kommt sie^^

Ging bei mir auch erst nach dem zweiten oder dritten Versuch.

Bei mir gings garnicht, bis ich dann mal die Camera beim TorAufsägen etwas runter bewegt hatte. Als Sie also in einer perfekten Pose von hinten vorgebeugt war...

Ich weiß wie das klingt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Level wo man auf dem Dach alle Münzen sammeln muss für die Trophy, würde ich gerne wissen wie man beim Abschnitt mit der Verzweigung (links -> keine Münzen, rechts -> Münzen) rechts durchkommt ohne dass das Haus einem auf den Kopf fliegt. Ich habe es schon ca. 10x probiert aber ich schaffs immer nur zur Rampe, dann springt sie noch, doch plötzlich ist sie wieder auf dem Dach und Game Over. Gibts etwas womit der Ritt schneller wird oder was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Level wo man auf dem Dach alle Münzen sammeln muss für die Trophy, würde ich gerne wissen wie man beim Abschnitt mit der Verzweigung (links -> keine Münzen, rechts -> Münzen) rechts durchkommt ohne dass das Haus einem auf den Kopf fliegt. Ich habe es schon ca. 10x probiert aber ich schaffs immer nur zur Rampe, dann springt sie noch, doch plötzlich ist sie wieder auf dem Dach und Game Over. Gibts etwas womit der Ritt schneller wird oder was mache ich falsch?

Ich kann es dir nicht genau sagen. Bei mir hat es nach dem zweiten Anlauf mit der Trophäe geklappt, aber ich vermute, dass es auch darauf ankommt, wie viel man von diesen (Öl-/Benzin-?)Dosen einsammelt. Hab immer das Gefühl, dass Juliet langsamer ist, wenn man nichzt so viele sammelt, besonder, wenn sie kurz vorm überhitzen ist. Also nach Möglichkeit nicht nur auf die Münzen achten, sondern auch möglichst viele Dosen mitnehmen^^

Ich hoffe, das hilft!

Vielleicht weiß ja noch jmd anderes einen Rat : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah! Platin! *___________*

th_0437f23d.jpg

Tolles Spiel! *happy happy*

Seit Final Fantasy XIII-2 das erste Spiel, wo ich richtig Lust auf durchsuchten hatte : D

Würde gerne Zeit und Schwierigkeit bewerten, Umfragen sind aber noch zu, muss ich da Dragarock Bescheid sagen?

Glückwunsch! :D Würde auch zu gerne wissen, wie lange du gebraucht hast und wie schwer es wat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne Zeit und Schwierigkeit bewerten, Umfragen sind aber noch zu, muss ich da Dragarock Bescheid sagen?
genau. glückwunsch! ^^
Zumal man das Spiel nicht auf einen höheren Schwierigkeitsgrad durchzocken muss..

man muss es auf schwer durchzocken um alle lollies und zombies zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! :D Würde auch zu gerne wissen, wie lange du gebraucht hast und wie schwer es wat :smile:

Danke! Werde mal eine PN schreiben, dass der Bereich geöffnet wird :3

Nja da er es jetzt vor den eigentlichen Release sogar noch platiniert hat denke ich kaum, dass es schwer war :D. Zumal man das Spiel nicht auf einen höheren Schwierigkeitsgrad durchzocken muss und es keinen Online-Modus gibt ( Gott sei Dank)

Muss dich gleich zweimal berichtigen : p

Zum einen "sie" und nicht "er" xD

Und zum anderen muss man auf schwer spielen, nicht nur auf normal, um an alle Lollis und "named" Zombies zu kommen : )

Edit: Da war oval3096 schneller! Danke! x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...