Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

Wie kann ich mir das Spiel vorstellen? Ist es ein klassisches Hack'n Slay ala Splatterhouse wo man nur alles niedermetzeln muss, am Ende ein Boss kommt und das Level beendet hat? Oder steckt etwas mehr dahinter z.B. so wie in No More Heroes mit verschiedenen Quests? Der Stil spricht mich sehr an, aber hab etwas Sorge, dass es schnell eintönig wird. Ich hoffe mal da kann mich jemand beruhigen :) Hab das Spiel mal vorbestellt bei verleihshop. Ist dort gerade verliehen leider.

Es ist ein ziemlich abwechslungreiches Hack'n'Slay, würde ich sagen. Es gibt zahlreiche Mini-Games, eine recht verrückte Story und die Zombies und Bosse sind sehr einfallsreich. Und durch den abgefahrenen Style, die Caharktere, Dialoge, Moves, Sammelobjekte und Freischaltbares, wie Kostüme ist auch viel Motivation da. Finde es ganz und gar nicht eintönig : )

Danke, trotzdem noch eine Frage, habe gespielt im Rangmodus, am Schluss kam Gratulation Platz 13, aber ich bin nicht in der Rangliste... Dauert das einfach eine Weile oder mache ich oder das Spiel was falsch?

Jap, das dauert tatsächlich ein wenig. Wenn er die #13 angezeigt hat, stimmt das schon, keine Sorge, nach paar Minuten sollte dein Name angezeigt werden^^

war bei mir auch so :3

EDIT: Soooo, hab nun die "Internationale Zombiejägerin"-Trophäe! : D

Insgesamt nun bei 58 % und macht super viel Spaß, aber nun erstmal was schlafen.

Bin gespannt, wie viele sich morgen (bzw später nach dem schlafen) im Weltrang tümmeln, bis jetzt waren es bei den späteren Leveln nur 3-5 Stück xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sevie aber es is doch sicherlich auch noch nächste Woche gut möglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel zum Release dann nicht platiniert werden kann, weil in der weltrangliste dann zu viel sind. Und wie is dein 1. Eindruck also wenn du 58% jetzt schon hast kanns ja nicht so schwer sein oder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das es, gerade jetzt zum release aber womöglich auch später, nicht allzu schwer werden wird in die ranglisten zu kommen..

das ding ist halt nur, wie Sevie ja schon zuvor geschrieben hat, das man jeden level erneut im ranglistenmodus spielen muss..

und da das aus der trophäenbeschreibung nicht rauszulesen ist sieht das auf den ersten blick natürlich schwierig aus, gerade aufgrund der tatsache das bis vor zwei tagen von 30 spielern weltweit gerade mal zwei leute diese trophy hatten..

aber ist natürlich jetzt klar.. die wollten selbstverständlich erstmal das game zocken, und nicht nach nem abgeschlossenem level das alles gleich nochmal durchkauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das es, gerade jetzt zum release aber womöglich auch später, nicht allzu schwer werden wird in die ranglisten zu kommen..

das ding ist halt nur, wie Sevie ja schon zuvor geschrieben hat, das man jeden level erneut im ranglistenmodus spielen muss..

und da das aus der trophäenbeschreibung nicht rauszulesen ist sieht das auf den ersten blick natürlich schwierig aus, gerade aufgrund der tatsache das bis vor zwei tagen von 30 spielern weltweit gerade mal zwei leute diese trophy hatten..

aber ist natürlich jetzt klar.. die wollten selbstverständlich erstmal das game zocken, und nicht nach nem abgeschlossenem level das alles gleich nochmal durchkauen..

Ja das denke ich auch. Wie Viele haben denn das game nun schon ausser amerikaner und glückliche vorbesteller von spielegrotte. Und überleg mal jetzt sind es 2 von 48 aber vergleichbar mit 20000 von 400000 Spielern z.B. bei nem bekannterem game läufts ja eigentlich aufs selbe raus finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kriegt man bei Amazon nur eines der Kostüme, die da aufgelistet sind?

Du bekommst überall den selben Inhalt, das Spiel verfügt über diverse freischaltbare Outfits.(Ka was du mit aufgelistet meinst, btw)

nur der PreOrder Code ist anders. Bei Ama & Stop ists Urine, bei digigames & der ollen Grotte ist es Ash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein paar Stunden Schlaf und nun geht es weiter :3

Hab nun nach dem durchspielen auch diverse Kostüme zur Auswahl! *_*

wegen dem Weltrang: Ehrlich gesagt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass damit nur gemeint ist, dass man das Level in dem Modus schafft und dann in eine unendliche Liste kommt^^

Wäre ja wirklich sehr fies, wenn man späteren Käufern so die Platin deutlich erschweren würde.

Hm, die 58% waren nun wirklich nicht soooooo schwer. Sind eben alle storyrelevante plus ein paar andere. Allerindgs hatt ich seit gestern Mittag die ganze Zeit gezockt, bis heute früh^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal jemand sagen, wie man die anrufe entgegen nehmen kann? bekomm öfters mal das rote telefon-symbol angezeigt. passieren tut aber nichts, egal welche taste ich drücke..

Im Pausemenü im Unterpunkt "Juliets Zeug" kann man mit Dreieck die Reiter wechseln. Der letzte zeigt die Telefonate. Neue sind natürlich immer makiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sevie..:

hast du ne ahnung wofür die platin zombiemedaillen zu gebrauchen sind??

EDIT..:

kk.. hab jetzt gerad nach meinem post deinen thread zum medaillen farmen gelesen..

aber meine frage beantwortet der trotzdem net.. :J:

Die sind für Kostüme, MP3s und Produktionsskitzen, die man im Shop kaufen kann.

Steht aber eigentlich im auch im Beitrag o.O

Denke am interessantesten sind die Kostüme ; D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Pausemenü im Unterpunkt "Juliets Zeug" kann man mit Dreieck die Reiter wechseln. Der letzte zeigt die Telefonate. Neue sind natürlich immer makiert^^

achso, danke. dachte, dass man die annehmen muss um die liste zu vervollständigen. da sind zwischendrin nämlich viele plätze frei. bekommt man die einfach durch das spielen der anderen modi oder muss man dafür was spezielles tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...