Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

Oho, Spielegrotte hat heute versandt. Ich bin amused. :)

nein, echt?!

wie geil.. muss gleich mal schauen ob meins auch schon auf reisen ist.. :drool5:

EDIT..:

unterwegs das gute stück.. jetzt dreh ich ja mal völlig am rad..

wenns morgen kommen sollte werd ich mich wohl das ganze WE in meiner wohnung einkerkern.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ähm hab ich was verpasst Release is doch erst nächste Woche. Also ich kriegs erst am 15 :dozey:

wie so oft versendet die spielegrotte schon mal früher. meines ist auch schon auf dem weg. ganz angenehm, so sollte es kein problem sein in allen levels auf die weltranglisten zu kommen.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch bei Grotte für knapp 49,-euro mit Porto bestellt, geht aber leider nicht per Bankeinzug...da Neukunde^^

habs jetzt per Nachnahme genommen und die übernehmen die Zusatzgebühren;)

Bestellstatus: wird bearbeitet / verpackt.

vielleicht schicken die das gleich noch ab und habe das Glück das es morgen kommt;)

EDIT: geeeil, wurde soeben versendet;) *freu freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, das Spiel macht mir echt fun! : D

Bin mal gespannt, wie das mit den Weltranglisten aussieht. bisher ist es dort noch ziemlich leer, aber man weiß ja nicht wie lange!

Werde versuchen, es heute und morgen so zu suchten, dass ich die Trophäe noch bekomme, bevor es voll wird ; D

Teilweise echt knifflig, weil man das Level schaffen muss, ohne zu sterben bzw. darf man auch bei den Minigames nicht failen ^^"

Mich würde auch mal interessieren, wie viele letztendlich in der Weltranglisten vertreten sein werde, wie gesagt, bisher ist es da noch recht leer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und gibts da irgendwelche angaben/hinweise wie man oder was man tun muss um da eingetragen zu werden??

kannste irgendwas deuten anhand derer die schon in den ranglisten sind??

ich vermute ja mal schlicht und ergreifend das du bei levelabschluß im psn angemeldet sein musst damit die levelergebnisse hochgeladen werden können..

und das es erst später schwierig wird in den listen zu landen, bspw. wenn die schlechtmöglichste platzierung 9999 ist, o.ä..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die es schon zocken folgende Frage. Schon jemand herausgefunden wo ich Infos über den Dad Score erhalte, damit ich weiss was ich machen muss...

Du siehst es, wenn du auf die Bestenliste gehst, bzw sobald du ein Level geschafft hast, siehst du, mit welchen Punkten Dad das Level absolviert hat.

Nach jedem abgeschlossenen Level kannst du das Level nämlich nochmal machen, im Rangmodus, um in die Weltrangliste zu kommen. Dort sieht man dann auch die Score von Dad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, nachdem man ein Level ganz normal im Storymodus abgeschlossen hat, schaltet man selbstverständlich das nächste frei und kann die Story somit durchspielen.

Man schaltet aber auch das selbe Level, welches man gerade abgeschlossen hat, im "Rangmodus" frei.

Man muss es dann nocheinmal spielen, kann dabei den Shop nicht nutzen und darf nicht sterben, sonst muss man das Level wieder ganz von vorne beginnen, statt vom letzten Checkpoint.

Hat man das Level dann im Rangmodus geschafft, bekommt man Punkte anhand der Zeit, den Münzen und den erledigten Zombies.

Diese Punkte werden einem in drei Listen angezeigt.

Zum einen in der "Familienliste", wo man mit Rosalinde, Cornelia und Dad verglichen wird. Dad ist dort immer erster und muss eben überboten werden.

Die Punkte werden zudem in der "Weltbestenliste" angezeigt, woe man eben mit allen andern Spielern verglichen wird. Im Moment ist die "Weltbestenliste" noch recht leer, aber das wird sich sicherlich schnell ändern und ich weiß noch nicht, wie viele Leute letztendlich in der Liste vertreten werden, ob 1000, 10.000, 100.000 oder sonstwas.

Als drittes gibt es noch die Freundesrangliste, wo man mit den Leuten aus seiner Freundeslste verglichen wird, also unrelevant^^

Man muss also jedes Level mindestens zwei mal spielen, einmal Story, einmal im Rangmodus (idealerweise Dad übertrumpfen und in die Weltliste kommen).

Ich hoffe, dass ist nun verständlicher : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich mir das Spiel vorstellen? Ist es ein klassisches Hack'n Slay ala Splatterhouse wo man nur alles niedermetzeln muss, am Ende ein Boss kommt und das Level beendet hat? Oder steckt etwas mehr dahinter z.B. so wie in No More Heroes mit verschiedenen Quests? Der Stil spricht mich sehr an, aber hab etwas Sorge, dass es schnell eintönig wird. Ich hoffe mal da kann mich jemand beruhigen :) Hab das Spiel mal vorbestellt bei verleihshop. Ist dort gerade verliehen leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nachdem man ein Level ganz normal im Storymodus abgeschlossen hat, schaltet man selbstverständlich das nächste frei und kann die Story somit durchspielen.

Man schaltet aber auch das selbe Level, welches man gerade abgeschlossen hat, im "Rangmodus" frei.

Man muss es dann nocheinmal spielen, kann dabei den Shop nicht nutzen und darf nicht sterben, sonst muss man das Level wieder ganz von vorne beginnen, statt vom letzten Checkpoint.

Hat man das Level dann im Rangmodus geschafft, bekommt man Punkte anhand der Zeit, den Münzen und den erledigten Zombies.

Diese Punkte werden einem in drei Listen angezeigt.

Zum einen in der "Familienliste", wo man mit Rosalinde, Cornelia und Dad verglichen wird. Dad ist dort immer erster und muss eben überboten werden.

Die Punkte werden zudem in der "Weltbestenliste" angezeigt, woe man eben mit allen andern Spielern verglichen wird. Im Moment ist die "Weltbestenliste" noch recht leer, aber das wird sich sicherlich schnell ändern und ich weiß noch nicht, wie viele Leute letztendlich in der Liste vertreten werden, ob 1000, 10.000, 100.000 oder sonstwas.

Als drittes gibt es noch die Freundesrangliste, wo man mit den Leuten aus seiner Freundeslste verglichen wird, also unrelevant^^

Man muss also jedes Level mindestens zwei mal spielen, einmal Story, einmal im Rangmodus (idealerweise Dad übertrumpfen und in die Weltliste kommen).

Ich hoffe, dass ist nun verständlicher : )

Danke, trotzdem noch eine Frage, habe gespielt im Rangmodus, am Schluss kam Gratulation Platz 13, aber ich bin nicht in der Rangliste... Dauert das einfach eine Weile oder mache ich oder das Spiel was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...