Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Dead Space™ 2] - Glitch für den Hardcore-Modus!


Recommended Posts

Zeit ist eben relativ, und ich spiele DS2 eben erst jetzt. Darum hab ich mir auch jetzt erst die Threads angeschaut. Und da das nicht der erste Thread ist, in welchem mir solches Getue auffällt, hab ich halt mal meine Meinung dazu geäußert, ganz egal von wann die Posts sind. Denn wie wir sehen gibt es immer wieder Leute die darauf anspringen.

Oh Gott, wie konnte ich das nur nicht bedenken? :eek6: Es war ja überhaupt nicht offensichtlich. :biggrin5:

Bleib locker, wie haben uns schon längst alle lieb. Dank der Cheater, Glitcher, Hacker, Gauner ist das ganze Trophysystem längst für den Anus. Es interessiert mich schon lange nicht mehr, wer welche Platin sich ergaunert hat. Tobt euch ruhig aus und habt euren Spaß.

Dennoch noch eine Sache speziell zum Hardcore-Run und worum es hier eigentlich ging. Auch wenn ich mich nun zum 100. Mal wiederhole:

...

Wer hat denn überhaupt behauptet, daß der Hardcore-Modus so derart schwer ist, daß ihn nur sehr wenige Auserwählte auf der Welt schaffen können? Das haben wir nie gesagt und darum ging es uns auch nie! Uns ging es immer nur darum, daß sich die Leute dieses einzigartige Spielerlebnis nicht durch so einen bescheuerten Knotenglitch kaputt machen sollen.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott, wie konnte ich das nur nicht bedenken? :eek6: Es war ja überhaupt nicht offensichtlich. :biggrin5:

Bleib locker, wie haben uns schon längst alle lieb. Dank der Cheater, Glitcher, Hacker, Gauner ist das ganze Trophysystem längst für den Anus. Es interessiert mich schon lange nicht mehr, wer welche Platin sich ergaunert hat. Tobt euch ruhig aus und habt euren Spaß.

Dennoch noch eine Sache speziell zum Hardcore-Run und worum es hier eigentlich ging. Auch wenn ich mich nun zum 100. Mal wiederhole:

Trophäen sind für mich als Vergleich nichts mehr wert. Ich habe es mal sportlich und als Wettbewerb gesehen. Mittlerweile habe ich zu viele Leute durch das Forum kennen gelernt die sich Trophäen erspielen lassen oder diese sich in Hackerlobbys freischalten lassen. Alternativ wurden Glitches bekannt nachdem ich die Platin ehrlich erspielt hatte (Duke Nukem Forever, Resident Evil 6).

Ich bin nicht besser, habe mir bei Max Payne 3 und The Last of Us einen Durchgang erspart. Das wäre meiner Meinung nach aber auch nur ein jeweils unnötiger Spieldurchgang gewesen.

Wer Knoten glitchen will bitte, mir ist es mittlerweile egal. Derjenige darf sich gerne selbst um die Spielerfahrung bringen. DOOM 3 auf Nightmare kommt dem DS2 Hardcore Run gefährlich nahe was die Spielerfahrung angeht. Man kann zwar jederzeit speichern, aber One Hit Kills und Ladezeiten lassen mich gerade genauso zittern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee mit dem glitch gut von dir Schokobanane. Hab ihn nicht angewendet aber finde es gut das du anderen Spielern helfen möchtest. Es tut mir leid für dich das du hier von einigen arroganten Wichtigtuern (ja genau du!) kritisiert wirst. Ich bin der Meinung das viele deinen tipp angenommen haben und dir dankbar sind, es aber hier nicht reinschreiben würden weil sie von eingebildeten core-gamern runter gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie eingebildet sind, weiß hier sicher keiner wirklich einzuschätzen.

Jedoch ist es nun mal so, dass es Meinungen und Ansichten gibt, die nicht jedem passen.

Ob man dann gleich ein arroganter Wichtigtuer ist, das sollte man nochmal überdenken.

Die Meinungen hier sind bei dem Thema hier schon immer kontrovers dargelegt worden.

Da hilft nur sachliche Argumentation und keine anstachelige Verbalaggression.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar schon n alter thread aber ich bin erst jetzt drauf gestoßen, weil ich dead space 2 endlich auf platin bringen will. Hab jetzt nach 3 tagen endlich kapitel 6 erreicht und konnte abspeichern! :emot-slick:

Ich verstehe diesen thread ehrlich gesagt gar nicht. Was bringt mir ein glitch im ersten kapitel? Mal angenommen man benutzt ihn, dann hat man 1. richtig viel zeit verplempert um sich die notes zu ercheaten und 2. noch n richtig langen weg vor sich bevor man "sicher" ist. Ich bin unzählige male gestorben, unter anderem auch durch dumme sachen oder verpasste schüsse bei den brute-sequenzen oder dekompressionsszenen. Was ich damit sagen will ist, dass man sich doch um so mehr ärgert wenn man ne stunde oder so mit dem glitch verbracht hat und dann irgendwann später doch verreckt! Ich kann die aufregung einerseits verstehen, andererseits ist dieser glitch ziemlich unpraktisch und bringt eigentlich gar nichts. Dass hier einige das dann noch als anlass nehmen gegen teile der community zu wettern ist umso ärgerlicher. Trophäen sind immer noch ne gute möglichkeit sich mit anderen zu messen, nicht jeder cheatet, glitcht oder ist auf hacker-servern o.ä. unterwegs. Und im endeffekt ist es doch ne herausforderung für einen selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe diese Diskussion nicht. Es gibt in vielen anderen Games auch Glitches die einem das Durchspielen erleichtern und da wird auch nicht so rum gejammert. Ist das so ein Dead Space Ding? Es ist ja auch nicht so, das der Glitch total broken wäre. Selbst wenn man alle Rüstungen und Waffen auf maximalen Level hat, hat man noch lange nicht den Hardcore Modus durch. Wenn man die Räume und die Gegnerspawns nicht in und auswendig kennt, bringt einem selbst die beste Ausrüstung nichts. Ich jedenfalls habe den Tipp mit dem Glitch dankbar angenommen.

Bearbeitet von Rhaisa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte richtig vergessen, wie dumm und engstirnig manche Kommentare waren 🤦.

 

Kurz: Wäre es nicht gewollt, dann hätte man diese Möglichkeit rausgepatcht. Ich habe ja noch nie gehört, dass man Stunden damit verbracht hat, für Gegenstände oder Verbesserung zu Farmen 🙄. In diesen Fall konnte man eine Waffe gratis erwerben und der Muni verkaufen und damit auf Knoten für Verbesserungen sparen.

 

Es ist absolut nichts Verwerfliches dran diese Möglichkeit zu nutzen. Und ich Wette DIE, die hier am lautesten waren, haben diese Möglichkeit auch genutzt 😉.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...