Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieler für Youtube


Recommended Posts

Hey,

sobald mein neuer Youtube Kanal fertig ist(was mir noch fehlt seht ihr in meinem Zitat) möchte ich gerne Youtube Videos machen. Das heißt, dass ich jetzt Mitspieler mit Headset suche um die Videos zu machen.

Was für Videos möchte ich machen?

1. Zombie Videos (mind. Runde 35)

2. Zombie Glitches

3. Multiplayer Turniere

4. Top Kills

Ihr könnt jetzt hier euch schreiben:

- ob ihr mit mir die Videos machen wollt

- ob ihr mir ein Design oder ein Intro für meinen Kanal machen wollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und eventuell wollte ich noch Easter Eggs machen :)

Bitte meldet euch

wenn du vorhast nen deutsch-sprachigen Guide zu den Easter Eggs zu machen, bin ich bei Call of the Dead und Moon dabei.

habe die uncut version & headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja lvl 35 lohnt sich ja nicht wierklich auf yt zustelen ab 50 wäre es interesant

Level 50 ist kein problem ;) Du musst nur meine Taktik mitmachen ;)

Nochmal an alle:

Ich habe die deutsche geschnitten Version und die Capture card ist leider noch nicht da. Habt bitte noch etwas geduld. Ihr könnt euch trotzdem bitte schonmal melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...