Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Epidemie


McLovin84

Recommended Posts

Abend zusammen. Ich hab ein bisschen Probleme mit dieser Trophy. Und zwar versuche ich es in Mt. Pleasant in dem Dorf. Dort sind ja relativ viele Grimms auf einmal. Ich habe den Mutierer auf Stufe 3 (und ich weiß nicht ob genau DAS das Problem ist).

Nach der Trophy soll ja ein Schuss mit dem Mutieret einen Gegner zum explodieren bringen woraufhin 3 Gegner getötet werden. Auf Stufe 3 explodiert bei mir aber gar nichts. Wenn ich Primär feuere laufen die höchstens noch auf andere Gegner zu. Und mit Sekundär funktioniert es auch nicht....

Was soll ich nur tun?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe erhalten ohne gezielt darauf hingespielt zu haben, von daher kann ich nur vermuten...

Aber mir ist aufgefallen, dass der Schuss (Primärmunition) um so effektiver ist, je länger man die Taste gedrückt hält. Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer.

Hier noch die Beschreibung vom englischsprachigen Forum, die etwas ausführlicher ist:

Bloodbornetrophy_bronze.png

Kill 3 enemies simultaneously using a single mutated body

This must be done using the primary fire of the Mutator, which is first found in Graterford, PA. Using the primary fire of the Mutator causes a single enemy to mutate, and eventually explode, causing damage to any enemies near by. To unlock this trophy, you need to kill 3 enemies at the same time with the explosion.

A good place to get this trophy is at the Graterford PA: The Pit checkpoint. Soon after picking up your Cryogun again, you will drop in to a circular chamber that will fill up with Grims and Leeches. Shoot the first Grim you see, and with a little luck, he will run in to the crowd and kill 3 other Grims with his explosion. Soon after that, your trophy will unlock.

It is important to note that the explosion must be natural. Do not shoot the body to make it explode, and try not to let the enemies shoot them either. For that reason, it may be a good idea to try it on Grims, as they cannot shoot them down.

http://www.ps3trophies.org/forum/resistance-3/123931-resistance-3-trophy-guide-road-map.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke....der englische Beitrag ist gut ausführlich und hilft weiter.

Nur ist es wie gesagt bei mir so das ich schon Stufe 3 habe beim Mutierer und egal ob ich 1-3x auf einen Gegner schieße oder ob ich das Feuer halte werden die Gegner infiziert und rennen dann aber auf andere Gegner.....vll probier ich es einfach mal noch ein bisschen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es hat geklappt. Habe es an der Stelle in der Grube gemacht wo die ganzen Grimms kommen. Genau wie es auf englisch beschrieben war. Hab dann einfach munter rein gehalten mit dem aufgeladenem Schuss des Mutierers. Nach kurzer Zeit machte es dann "Plins" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...