Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Wii U Thread - [in Bearbeitung]


Frank_Grimes_jr

Holt ihr euch die Wii U?  

90 Stimmen

  1. 1. Holt ihr euch die Wii U?

    • Ja, Kauf ist geplant
      33
    • Grundsätzlich interessiert, aber zur Zeit zu wenig Spiele, zu teuer, keine Zeit, etc...
      20
    • Ich warte lieber auf die Playstation 4
      22
    • Auf keinen Fall
      15
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Die Festplatte ist nicht austauschbar aber soweit ich weiß man kann Flash Speicherkarten anschließen um den Speicher zu erweitern.

Wie mein Vorredner schon sagte sollte man die 32GB Variante kaufen, das genügt. (Zumal ja auch die WiiU nun offiziell von Nintendo für tot erklärt wurde wird da nicht mehr allzu viel kommen)

 

Kauf dir unbedingt einen Satz Pro Controller für Mario Kart. Und achte darauf, keine Classic Controller zu erwischen, die gehen bei den meisten Spielen nicht.

 

@whitebeard45: Die Pro Controller gehen auch bei NSMBU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Realmatze:

Die Festplatte ist nicht austauschbar aber soweit ich weiß man kann Flash Speicherkarten anschließen um den Speicher zu erweitern.

Wie mein Vorredner schon sagte sollte man die 32GB Variante kaufen, das genügt. (Zumal ja auch die WiiU nun offiziell von Nintendo für tot erklärt wurde wird da nicht mehr allzu viel kommen)

 

Kauf dir unbedingt einen Satz Pro Controller für Mario Kart. Und achte darauf, keine Classic Controller zu erwischen, die gehen bei den meisten Spielen nicht.

 

@whitebeard45: Die Pro Controller gehen auch bei NSMBU.

 

Ah ok. Das wusste ich nicht. Aber man bräuchte auch 2 davon für "echten" Multiplayer, oder?

Ist halt die Frage, ob er noch so was wie Nintendo Land oder alte Wii Spiele spielen will. Ansonsten kann er ja frei wählen, was er lieber haben will. Pro Controller oder WiiMote + Nunchuk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Playm ist die Produktion für Wii U in Japan eingestellt worden. 

 

Der MediaMarkt bei mir um die Ecke sagt das sie selbst seit einem halben Jahr nichts mehr bekommen.

 

Schade... hatte nochmal gehofft das sie ein bisschen günstiger wird. Die Wii U war wirklich preisstabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Thamixis:

Laut Playm ist die Produktion für Wii U in Japan eingestellt worden. 

 

Der MediaMarkt bei mir um die Ecke sagt das sie selbst seit einem halben Jahr nichts mehr bekommen.

 

Schade... hatte nochmal gehofft das sie ein bisschen günstiger wird. Die Wii U war wirklich preisstabil.

 

Stimmt, sie hatte glaube ich nur eine Preissenkung.

Aber jetzt, wo bald die Switch kommt wird es sicher das ein oder andere Angebot geben, um die letzten Restexemplare zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb whitebeard45:

 

Stimmt, sie hatte glaube ich nur eine Preissenkung.

Aber jetzt, wo bald die Switch kommt wird es sicher das ein oder andere Angebot geben, um die letzten Restexemplare zu verkaufen.

Die Hoffnung hatte ich, aber überall ist sie nicht mehr erhältlich. Naja... dann werde i,ch bei Kleinanzeigen schauen müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt auf dasselbe habe ich auch gehofft, das sie am Ende noch verramscht wird. Nur leider wenn das passieren sollte, wird das wohl eher nicht in Ballungsgebieten sein, da dort die Bestände wohl weg sein werden. Naja, mal sehen, vielleicht wird es doch das ein oder andere günstige Angebot geben. Der Witz ist ja z.B. bei der Vita das diese in Läden eigentlich gar nicht mehr erhältlich ist, und der Preis daher sehr stabil...ich hoffe nicht das hier das gleiche passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der WiiU habe ich nie verstanden, warum diese sich so schlecht verkauft hat, ich mochte die Konsole immer. Habe mir die Konsole gekauft weil bei meine Wii das Laufwerk kaputt gegangen ist und ich meine Wii Spiele weiter spielen wollte und ein paar Spiele der WiiU wollte ebenfalls ausprobieren wollte. Den Kauf der WiiU habe ich nie nicht eine Sekunde bereut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...