Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[TAUSCH] Allgemeiner Coins-Tausch Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

Hallo Leute, ich muss zugeben, dass dieser Thread aus dem EA Forum geklaut ist. Allerdings verrtaue ich den Leuten hier einfach mehr!

Aaaaalso:

Ihr wollt Coins tauschen? Dann seid ihr hier richtig. FUT11 Sachen gegen FUT12 Sachen oder auch umgekehrt tauschen wollt.

Schreibt einfach hier rein was ihr tauschen möchtet und was ihr dafür ungefähr haben wollt.

Ganz wichtig dabei ist, dass wenn ihr zu erst geben sollt, ihr eurem Tauschpartner zu 100% vertrauen müsst. Seid ihr euch dabei unsicher, tauscht über einen Mittelsmann.

Lasst auch nicht von Usern mit vielen Beiträgen blenden. Viele Beiträge bedeuten nicht zwingend, dass der User auch wirklich vertrauenswürdig ist.

Ich werde im zweiten Post eine Liste mit vertrauenswürdigen Personen hinzufügen. Mit diesen Personen könnt ihr bedenkenlos tauschen. Einige von denen stehen sicher auch als Mittelsmann zur Verfügung. Diese werde ich grün kennzeichnen.

Dieser Threads soll nur für Tauschgeschäfte genutzt werden. Wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt mir eine PN. Somit sollte dieser Thread schön übersichtlich bleiben.

Eine Sache noch, Tauschgeschäfte gegen Echtgeld, PSN Karten oder ähnliches sind strengstens verboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weisses nicht, aber ich vermute ebenfalls durch handeln.

Das ist das A und O in UT.

Wie handelt man denn gut? Wenn ich so gucke, dann kosten alle Spieler gleich viel. Dann kann ich doch schlecht jmd kaufen und wieder verkaufen wenn ich dann vllt sogar weniger dafür bekomme? :emot-raise: Oder muss man bei den Spielern gucken die normalerweise halt 30k kosten aber die grad keiner kauft und dann hol ich den z.B für 10k? Hatte letztens son fall, da ist neuer für 5k weggegang..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie handelt man denn gut? Wenn ich so gucke, dann kosten alle Spieler gleich viel. Dann kann ich doch schlecht jmd kaufen und wieder verkaufen wenn ich dann vllt sogar weniger dafür bekomme? :emot-raise: Oder muss man bei den Spielern gucken die normalerweise halt 30k kosten aber die grad keiner kauft und dann hol ich den z.B für 10k? Hatte letztens son fall, da ist neuer für 5k weggegang..

Du musst einfach Spieler billiger kaufen, und sie dann für gleich viel reinstellen wie die anderen. (oder einbisschen billiger)

Natürlich musst du immer auf die Formationen schauen.

(Wenn du noch fragen hast, stell sie bitte im UT Thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1:1? 1:2? Also ich würde vielleicht 1:5 zahlen ... Ich mein wenn man jetzt jemand anderem seine FIFA 12 Coins gibt (beispielsweise 500k), weil man es sowieso nicht mehr spielt und mit denen deshalb eh nichts mehr mit den anfangen kann, weil man die ja nicht zu FIFA 13 transferieren kann, dann lohnt es sich doch immer noch die 500k FIFA 12 Coins gegen 100k FIFA 13 Coins zu tauschen. Ich mein wer ist so blöd und tauscht 100k FIFA 12 Coins gegen 100k FIFA 13 Coins ... und selbst 1:2 finde ich noch übertrieben wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auf jeden Fall 50k-100k gebrauchen. Aber die gleiche Summe in Fifa 13 zurückzahlen finde ich wirklich happig. Wenn jemand 20k in Fifa 13 haben möchte kann er mir ja gerne mal ein Angebot machen. Habe nämlich kein Bock mehr auf handeln und ewiges UT-Gezocke. Und ich hab ein brutales Langzeitgedächtnis, werde das mit Sicherheit nicht vergessen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jemand interessiert?

Ich glaube nicht, dass du deine Anfrage jetzt jeden Tag pushen musst. Wahrscheinlich ist es noch zu früh, sich auf FIFA 13 vorzubereiten, wo es noch gute 4-5 Monate dauert, bis es erscheint. Warum also sollte dir da jetzt schon einer eine verbindliche Zusage geben?

Darüber hinaus finde ich es schon sehr skuril, dass du in der Glaubwürdigkeitsliste einfach mal dich selber einträgst. Versteh mich nicht falsch, ich zweifele daran gar nicht, dass du es bist. Aber das kann nun mal jeder von sich behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber hinaus finde ich es schon sehr skuril, dass du in der Glaubwürdigkeitsliste einfach mal dich selber einträgst. Versteh mich nicht falsch, ich zweifele daran gar nicht, dass du es bist. Aber das kann nun mal jeder von sich behaupten.

Klar, allerdings habe ich hier im Forum bei sowas schon oft mitgemacht, und hab nie betrogen, aber ich kann mich auch erstmal austragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...