Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[TAUSCH] Allgemeiner Coins-Tausch Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

Gibt es noch jemand hier der FIFA 12 Coins im Tausch gegen FIFA 13 benötigt. Die Challenge Trophy ist bei FIFA 12 zur Zeit wieder möglich und somit auch Platin in FIFA 12. Wer da also evtl. auch noch Coins für FUT braucht (nur im Tausch), kann sich gerne per PSN melden --> wichtig: mit Betreff FIFA 12 Coins tausch z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade noch ca. 131 000 coins in Fifa12 und würde sie gerne gegen Fifa13 coins tauschen. Bei Interesse PN an mich.

Vorsicht vor dem User Checker-Player16. Er ist ein Betrüger!

Vereinsname FC Gamegangster

Hat mich gerade um 500k Fifa 13 Coins geprellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze gerade ungefähr 150k Fifa12 Münzen. Weil ich keine Verwendung mehr für sie habe und die Server bald down gehen, würde ich sie gerne für einen gescheiten Tauschkurs gegen Fifa13 Münzen tauschen. Wenn jemand mir gegenüber misstrauisch sein könnte, dass ich ihn/sie um seine Münzen betrüge, dann würde ich auch gerne die Münzen zuerst geben. Falls jemand Interesse an diesem Angebot haben sollte, persönliche Nachricht an mich.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...