Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[TAUSCH] Allgemeiner Coins-Tausch Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche 40k FUT 12 Münzen und biete 1 Woche nach Release 30k FUT 13 Münzen.

Im Notfall wären auch 20k FUT 12 Münzen für 15k FUT 13 Münzen ok. :)

Bin gerade am verkaufen......in ca. 1.5 stunden kannst du 40 k haben....ich hoffe du bist auch ehrlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jetzt auch mal eine Menge Coins, ich will mir ein Bronzeteam aufbauen und damit kann ich dann auch viel besser Coins produzieren, die werdet ihr natürlich wiedersehen! Ich brauche 30.000 Coins, wer erst mein Vertrauen antesten will der kann mir ja auch erst 10.000 Coins geben. Es wäre wahnsinnig nett wenn mir kurz jemand hilft. Am liebsten wäre es mir aber schon dass ich die Coins noch in FIFA 12 zurückzahlen kann, wer die Coins in UT 13 haben will bekommt aber nur 20 k Coins zurück, sorry. Also bitte meldet euch wenn ihr nett seid und noch ein paar Coins übrig habt! Achso, also die 5% von EA müssen wir in Kauf nehmen, ihr schickt mir einfach die 30 (10) Tausend Coins (Absprache per PN) und ich schicke dann 40 (13) Tausend Coins zurück.

Ja, nur so, ich kann rechnen. Der Rest ist Trinkgeld. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jetzt auch mal eine Menge Coins, ich will mir ein Bronzeteam aufbauen und damit kann ich dann auch viel besser Coins produzieren, die werdet ihr natürlich wiedersehen! Ich brauche 30.000 Coins, wer erst mein Vertrauen antesten will der kann mir ja auch erst 10.000 Coins geben. Es wäre wahnsinnig nett wenn mir kurz jemand hilft. Am liebsten wäre es mir aber schon dass ich die Coins noch in FIFA 12 zurückzahlen kann, wer die Coins in UT 13 haben will bekommt aber nur 20 k Coins zurück, sorry. Also bitte meldet euch wenn ihr nett seid und noch ein paar Coins übrig habt! Achso, also die 5% von EA müssen wir in Kauf nehmen, ihr schickt mir einfach die 30 (10) Tausend Coins (Absprache per PN) und ich schicke dann 40 (13) Tausend Coins zurück.

Ja, nur so, ich kann rechnen. Der Rest ist Trinkgeld. ;D

Was bedeuten die Zahlen in den Klammern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich brauche ca. 45-50k würde euch nicht die Coins zurückgeben sondern die spieler die ich dafür gekauft habe.Die Spieler haben Gesamt min 85 oder höher und die Aufstellung 4-1-2-1-2

Ihr könnt mir eure Coins ruhig anvertrauen,ich bin kein Abzocker.:emot-hfive:

Bitte um schnelle Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...