Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[TAUSCH] Allgemeiner Coins-Tausch Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

1:1? 1:2? Also ich würde vielleicht 1:5 zahlen ... Ich mein wenn man jetzt jemand anderem seine FIFA 12 Coins gibt (beispielsweise 500k), weil man es sowieso nicht mehr spielt und mit denen deshalb eh nichts mehr mit den anfangen kann, weil man die ja nicht zu FIFA 13 transferieren kann, dann lohnt es sich doch immer noch die 500k FIFA 12 Coins gegen 100k FIFA 13 Coins zu tauschen. Ich mein wer ist so blöd und tauscht 100k FIFA 12 Coins gegen 100k FIFA 13 Coins ... und selbst 1:2 finde ich noch übertrieben wenig.

1:5 ist totaler quatsch.

Ja Fifa 13 coins sind um einiges mehr wert am anfang ... aber man bekommt viel schneller coins ... billig spieler die jz 2-3k bringen bringen am anang 15-20k. So hast viel schneller coins zs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab wieder neue Coins.

Ich habe 100k FIFA12 Coins im Angebot.

Diese würde ich gg FIFA13 Coins tauschen (50k).

Bei Interesse --> Hier melden!

Ich stehe bei Vertrauenswürdige Personen, da ich bereits einen Tausch abgewickelt habe, und die Coins für FIFA12 bezahlt habe!

Gilt immernoch das Angebot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehs jetzt schon kommen wenn Fifa 13 raus ist bekommt da keiner seine versprochenen Coins ;)

Denke ich nicht. Niemand will hier seine Forums ID und seinen Ruf für ein paar Münzen aufs Spiel setzten.

Ich habe z.B. nur mit welchen getauscht, die hier im Forum schon lange etabliert sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du weist ja nicht wann die sich FIFA 13 holen oder wie lange es dauert bis sie dir die coins abzwacken können.... Ist nicht böse gemeint aber es gibt halt manche Faktoren die man nicht beeinflussen kann sei es defekt der ps3 oder schlichtweg kein bock mehr zu zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...