Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gefällt euch Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier™?


Gefällt euch Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier™?  

42 Stimmen

  1. 1. Gefällt euch Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier™?

    • Ja
      36
    • Nein
      1
    • Habe es nicht gespielt
      2
    • unentschlossen
      3
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

mich würde mal interessieren wie ihr Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier™ findet da es einige schwachstellen hat und ein besonderes genre ist wo ich gerne wissen würde ob die hardcore ego shoter zocker überhaupt so ein spiel mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Multiplayer ist es richtig geil geworden. Auch wenn dieser Teil nicht mehr an die GRAW Reihe heran kommt (geschweige den von Ghost Recon 1), macht es sehr viel spass. Im Vergleich zu vielen anderen Shooter, liegt hier der Schwerpunkt auf Teamplay und Taktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinugn nach ist das Spiel gut gelungen. Es gibt natürlich wie bei fast jedem Spiel ein paar schwachstellen und andere Dinge die man bemängeln könnte diese werden aber meiner Meinung nach durch den Spielspaß in den Hintergrund gestellt...

Der Multiplayer gefällt mir besonderst, da es nicht nur um geballer geht, sondern man sich überlegen muss wie man am besten Taktisch vorgeht.

Außerdem gefallen mir die Trophys :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde so Spiele als Abwechslung schon mal gut. :xd::'>

SP finde ich klasse, Im Team und mit der richtigen Takik voran zu gehen, finde ich super. Seinen Teamkameraden befehlen den jenigen abzuschießen ist auch gut. Ist wie Sniper-Art. Auch das zusammenstellen der Waffen ist auch gut gemacht.

MP naja ist nicht gut, aber auch nicht schlecht. Anfangs tat ich mich schwer, Waffe verziehte sich beim schießen extrem. Drum erstmal einmal Kampagne abschließen das man sich der Spielart vertraut macht.

Negative an dem Spiel ist, man kann Steuerung nicht ändern, Controllerempfindlichkeit und so Art Statistiken habe ich bis jetzt nicht gefunden, wie ich die einzelnen Kapitel abgeschlossen habe -.- Es gibt Trophäen wo man bestimmte Anzahl schaffen muß, toll da braucht man ja schon Notizblock um sich das zu merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt es richtig gut! der einzige mankel ist von meiner seite aus, die verfluchte host mirigation, wenn auf einmal im mp der host wechselt, und auf einmal die gegner für einen nur noch 1 kugel brauchen und man selbst ein ganzes magazin auf denen verschießen muß! vllt liegt es auch an einen selbst, wegen nat typ2 aber die 32000er leitung müßte es eigentlich ausgleichen!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt ganz drauf an, aus welchem Blickwinkel man FS betrachtet; als GR bzw. Taktikshooter ist FS miserabel bis schlecht. Punkt. Als (cod-isierter) Actiontitel ganz gut.

Sehe ich zwar überhaupt nicht so, aber ist halt ansichtssache. Mir gefällt das Spiel sehr gut, die Kampagne gefällt mir bis jetzt sehr gut, die Missionen sind nicht schon nach 6 minuten vorbei sondern dauern schon ihre zeit. Das viele geschleiche macht mir vorallem am meisten spaß. Online hab ich noch nicht ausprobiert, da ich erstmal die story durchspielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich ,,JA'' gestimmt, weil es war mein aller erstes Ghost Recon und daher hatte ich vorher noch nie Erfahrung mit der Serie gemacht. Ich muss sagen anfangs war ich ziemlich erschlagen von dem Game, da es sehr viele Möglichkeiten und Optionen hatte. Doch nach einer ganzen weile Zocken, muss ich sagen es hat mir Riesen Spaß gemacht. Es war hat mal was anderes und kein CoD Klone. Es hatte was eigenständiges und es belohnt dich nach längerem Spielen mit Tricks und Tipps.

Nachher als ich alle Feinheiten raus hatte machte es noch viel mehr Spaß, denn dann fühlte man sich Bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes:

  • stealth Abschnitte
  • Setting

Schlechtes:

  • Story
  • stumpfe Charaktere und dialoge
  • linearer Ablauf (Gegner neutralisieren, Schalter/Zielperson sichern, Gegner neutralisiere...)
  • zu viel Action Abschnitte, wenig stealth
  • Formationsabschnitte sind eine reine Zumutung. Weder kann man die Gegner anvisieren, noch alle rechtzeitig töten. Reine Glück Zufallsangelegenheit.
  • Online Modi sehr langweilig. Nichts, was ich bei anderen Games noch nicht gespielt hatte.

Ich frag mich - warum haben die Macher ein Stealth Game mit der Action bloß so verschandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...