Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vasallen-Netzwerk (Hilfe & Freundschaften)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stelle dann auch mal meinen Vasallen hier rein. Sie heißt Lucy und ist zur Zeit als Heil- und Unterstützungsmagierin unterwegs. Im Moment ist sie Stufe 83 und hat alle Haupt und Nebenquests schon mal abgeschlossen.

Wenn jemand ihre Hilfe in Anspruch nehmen will kann er mich gerne mit Betreff "Dragons Dogma" adden. Solange ich Platz habe in der Freundesliste nehme ich alle an.

Psn id: jayreed_killer

Da sich einiges getan hat, update ich das mal. Sie ist mittlerweile Stufe 200. Außerdem werde ich versuchen im Laufe der Zeit die beste Rüstung zu beschaffen, was nicht allzulange dauern sollte.

Ein letztes Update gibt es nochmal, sie hat mittlerweile die beste Waffe und Rüstungen (fürn Kopf nicht, aber die Schleier sind auch schrecklich hässlich). Die Persönlichkeit und Fertigkeiten habe ich auch nochmal was angepasst, so dass sie insgesamt besser handeln sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle dann auch mal meinen Vasallen hier rein. Sie heißt Lucy und ist zur Zeit als Heil- und Unterstützungsmagierin unterwegs. Im Moment ist sie Stufe 83 und hat alle Haupt und Nebenquests schon mal abgeschlossen.

Wenn jemand ihre Hilfe in Anspruch nehmen will kann er mich gerne mit Betreff "Dragons Dogma" adden.

Psn id: jayreed_killer

Ich bin vom 2. bis 8. januar im tannheimer tal in österreich im urlaub.....bisserl skifahren und apres ski genießen ;)

Aber die ps3 wird wohl trotzdem genutzt (mit meinem account). Ob die jungen leute allerdings DD spielen werden, weiß ich net genau. Ich hab deine ID notiert....da mein char level 200 ist, kann man deine lucy ja auch ohne adden mitnehmen. Leider spielen halt nur noch wenige dieses game, da wird es nicht so einfach, dass die vasallen "fremdgehen" ;)......und dann wirds schwer mit den riftkristallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vasalle ist mittlerweile Level 200, Hauptberuflich Krieger und heißt Firenzo Ragh. ^_^

Ich hab beim Aufleveln sehr darauf geachtet, dass mein Vasalle gute Werte bekommt, die sowohl zum Krieger als auch zum Waldläufer passen, insofern ist er in beiden Klassen sehr gut und zu empfehlen. :)

Auf Wunsch kann ich ihn innerhalb dieser beiden Klassen auch anpassen also z.B. entweder magische oder Nicht-magische Waffen ausrüsten etc.

Einfach eine kurze PN an mich oder halt über das PSN anschreiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle ich hab mir das Spiel auch gekauft am 6.07.2014 und wolte mal wissen wie das funst mit den Vasallen muss ich mich irgentwo noch regestrieren mit nem kay oder läuft das ohne da ich das spiel ausem psn store gekauft habe dd dark arisen 30 euro naja wehr mir da weider helfen kann kann mich adden

Auricom80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand eine Magierin braucht kann mich adden und mein Vasallen ausleihen. Sollte jemand wissen wollen wir ich das ausehen so hin bekommen habe kann man sich auch bei mir melden.

PSN: Paxrisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So stelle hier mal meine Vassalin zur Verfügung um jetzt schon mal ein paar Riftpünktchen für Finstergram anzusparen :biggrin5:

Momentan ist sie eine Kämpferin und lvl. 22 oder 23 dass wird sich allerdings rasch ändern denke ich.

Falls Interesse besteht, einfach Vabloo mit Betreff Dragon´s Dogma oder so adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle, die einen Vasall für die Grundedition des Spiels suchen (NICHT Dark Arisen):

Ich habe eine Streicherin, die recht aggressiv auf große Gegner zugeht und sich auch an ihnen festkrallt. Mit dem Bogen holt sie manche Flieger vom Himmel und ist sehr gut ausgerüstet. Ungefähr Level 85. Wer sie leihen möchte, kann mir eine Anfrage mit Betreff "Dragons Dogma" schicken.

Bearbeitet von Spyderman
Levelupdate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich DD - Arisen direkt nach Release auf der 360 ziemlich schnell durchgespielt hatte, habe ich Bock, das ganze noch mal auf der PS3 zu versuchen.

Meine Vasallin ist derzeit lvl 51 Waldläuferin.

Falls wer Lust hat und noch aktiv spielt, kann mich gerne via PSN adden, bitte mit Vermerk auf dieses Forum, damit ich das besser zuordnen kann.

PSN ID: AnthragonVangor (in einem Wort)

Vasallin: Narx Ihimja

Freue mich auf eure Anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN: Darknessangel92

Vasall: BloodyShadow (weiblich, kämpft derzeit mit Schwert und Schild, momentan Lv. 176)

Könnte gut ein paar Riftkristalle für Finstergramm gebrauchen und natürlich nehme ich im Gegenzug auch eure Vasallen mit :)

Bitte im Betreff "Dragons Dogma" oder so eingeben, damit ich direkt Bescheid weiß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...