Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vasallen-Netzwerk (Hilfe & Freundschaften)


Recommended Posts

Dieser Thread ist für alle die ihren Hauptvasallen als Unterstützung anbieten,



Freundschaften pflegen oder einfach nur Hilfestellung geben möchten!

Vasallensuche bei CAPCOM!

Übersicht der Klassen (Laufbahn)!

Interessantes zu Charakterentwicklung!

riftf.jpg

Hauptvasallen

der Trophy-Community:

PSN-ID: Adrornalin

Vasall: Adrenalyn (weiblich) / Erzmagierin

PSN-ID: Chad_Muska

Vasall: Sheldor (männlich) / Magier

PSN-ID: ChaosX3

Vasall: Saphir (weiblich) / Magierin

PSN-ID: cheraa

Vasall: Aria (weiblich) / Kämpferin

PSN-ID: derhias

Vasall: Ines (weiblich) / Erzmagierin (Stufe: )

PSN-ID: DDD-LHC

Vasall: Gandalf (männlich) / Erzmagier

PSN-ID: dorn306

Vasall: Brandyn (weiblich) / Waldläuferin

PSN-ID: Glashalablas

Vasall: Julie (weiblich) / Waldläuferin

PSN-ID: iKonoCIast

Vasall: iKonoEnCore (männlich) / Waldläufer

PSN-ID: Intoxic

Vasall: Tasha (männlich) / Waldläufer

PSN-ID: Jwani247

Vasall: Freija (weiblich) / Waldläuferin

PSN-ID: LordWesker22

Vasall: Lulu (weiblich) / Waldläuferin

PSN-ID: Monkeyd82

Vasall: Zoro (männlich) / Krieger

PSN-ID: Pall-Mall_34

Vasall: Wes (männlich) / Erzmagier

PSN-ID: Pinki1607

Vasall: Thorsten (männlich) / Kämpfer

PSN-ID: R_777_R

Vasall: AVALON (männlich) / Kämpfer

PSN-ID: Ragdelwolf

Vasall: Tokala (männlich) / Krieger

PSN-ID: S_O_3_R_3_N

Vasall: Fiona (weiblich) / Waldläuferin

PSN-ID: shadowknave

Vasall: Raag (männlich) / Kämpfer

PSN-ID: Silver3250

Vasall: Caramon (männlich) / Kämpfer

PSN-ID: Soren1987

Vasall: Marika (weiblich) / Erzmagierin

PSN-ID: supersushi

Vasall: Sascha (männlich) / Waldläufer

PSN-ID: ThomsenU

Vasall: Thane (männlich) / Streicher

PSN-ID: TiimTiim

Vasall: Nero (männlich) / Waldläufer

PSN-ID: Wolfsengel

Vasall: Gael (männlich) / Läufer

PSN-ID: Yorea_aka_Piero

Vasall: Sari Fendis (weiblich) / Kämpferin





*Stufe: = unendlich (ab 200)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist mein Hauptvasall:

Fiona (Felyne) - Weiblich / Stufe 106 / Waldläuferin (letzte Klasse, dann kann sie ALLES^^)

PSN-ID: S_O_3_R_3_N

sdogma.jpg

[Das Bild zeigt Fiona mit Stufe 16^^]

Freundschaftsanfragen nehme ich gerne an, man muss ja nicht seine Riftkristalle aus dem Fenster schmeißen :cool2:

- Schreibt aber bitte etwas dazu! Freue mich natürlich auch über Unterstützung!

P.S. Die Stufe/Klasse wird auch hier in diesem Beitrag immer aktualisiert!!!

- Fiona macht einfach alles durch :)

EDIT: JETZT auf der PS4 mit KATjA ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW .. soo schnell^^

Ich trage euch oben ein! Schreibt vielleicht bitte noch dazu ob ihr Freundschaftsanfragen z.B. fürs Rifts sparen annehmt?!

PSN id : dorn306

Weiblich : Brandyn , Waldläufer ..... Leider erst lvl 11 .

Kurze Frage: Bist du schon Waldläufer (Fortgeschrittene Klasse) oder bist du noch Läufer (Startklasse)?

Ich füge mal eine Übersicht der Klassen oben ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Prinzip des Thread Okey, allerdings bringt dir eine Liste im Startpost nichts, da jede Person irgendwann die Klasse des Pawns ändert oder sogar Name & Aussehen und du dass dann wieder aktualisieren musst. Im Englishen TrophyBoard liefs auch so besser.

Anyways,

Wenn man den Thread umbenennen würde, dann wäre er sehr nützlich. Da man ja nur Pawns hat, anyways...

Sofern jemand hier überhaupt reinschaut,

AuI6N9RCQAAVFTQ.jpg

mein Pawn : Gandalf

PSN ID: DDD-LHC

Zurzeit als Sorcerer unterwegs wegen den Perks, müsste ca. Level 37 sein, mit seinem HighEnd Staff hat er über 1000 Magie.

Also wenn jemand den umsonst haben möchte, einfach adden mit Betreff blablablabl ihr kennt das doch.

Mittlerweile ca. 47, ich merke mir das nicht wirklich, wenn ich am Tag ca. 10 level mache xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mitmachen, aber ich habe ein kleines Problem. Ich kann erst wieder nächstes WE an meine Play.^^

Das ist ein Nachteil einer doppelten Haushaltsführung.^^

PSN ID: Xell1984

Vasalle: Lulu, weiblich, Waldläuferin und ich glaube Level 21.

Das ist doch überhaupt nicht schlimm ;)

- Genau das ist ja das tolle an dem Netzwerk! Wenn jemand hier einen richtigen (Online) Vasallen in deiner Stufe sucht, dann kann dieser auch immer auf der Stufe bleiben :drool5: - Es gibt doch immer einen der gerade das Spiel anfängt und nicht höher als z.B. Stufe 20 sucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Prinzip des Thread Okey, allerdings bringt dir eine Liste im Startpost nichts, da jede Person irgendwann die Klasse des Pawns ändert oder sogar Name & Aussehen und du dass dann wieder aktualisieren musst. Im Englishen TrophyBoard liefs auch so besser.

Das habe ich mir auch schon gedacht :emot-what:

- Aber ich finde eine kleine Zusammenfassung kann am Anfang nicht schaden ..und es geht mir auch mehr um die Namen der Spieler :cool2:

Vielleicht reicht es ja, wenn ich später nur die PSN-IDs zusammentrage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch überhaupt nicht schlimm ;)

- Genau das ist ja das tolle an dem Netzwerk! Wenn jemand hier einen richtigen (Online) Vasallen in deiner Stufe sucht, dann kann dieser auch immer auf der Stufe bleiben :drool5: - Es gibt doch immer einen der gerade das Spiel anfängt und nicht höher als z.B. Stufe 20 sucht!

Danke. Sobald ich wieder spielen kann, kümmer ich mich um die Anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WoW .. soo schnell^^

Ich trage euch oben ein! Schreibt vielleicht bitte noch dazu ob ihr Freundschaftsanfragen z.B. fürs Rifts sparen annehmt?!

Kurze Frage: Bist du schon Waldläufer (Fortgeschrittene Klasse) oder bist du noch Läufer (Startklasse)?

Ich füge mal eine Übersicht der Klassen oben ein :)

Waldläufer Fortgeschrittenen Klasse , jetzt lvl 14.

Was meinst du genau mit Rifts sparen ?

Freundschaftsanfragen sind aber Willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waldläufer Fortgeschrittenen Klasse , jetzt lvl 14.

Was meinst du genau mit Rifts sparen ?

Freundschaftsanfragen sind aber Willkommen.

Er meint damit das du keine rifts ausgibst wenn du den pawn eines freundes anheuerst, verdienst im gegenzug aber auch keine wenn die person deinen anheuert.

PSN ID: Yorea_aka_Piero

Vasalle: Yuki, Weiblich, Kämpfer lvl 48

Freundschaftsanfragen sind ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint damit das du keine rifts ausgibst wenn du den pawn eines freundes anheuerst, verdienst im gegenzug aber auch keine wenn die person deinen anheuert.

PSN ID: Yorea_aka_Piero

Vasalle: Yuki, Weiblich, Kämpfer lvl 48

Freundschaftsanfragen sind ok

Falsch. Ich hab mindestens schon über 300k RC von Freunden bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

300k RC.. ?? Meinst du jetzt 300 Rift Punkte?!

Riftcrystals heißen sie auf Good Old English.

Btw, ihr verwechselt da was,

der ausgeliehene Pawn bringt dem Besitzer immer Riftcrystals, es kommt nur darauf an wie Lange er bei einer Person war und was man in der Zeit gemacht hat, was für Quests or Mobd gekilled wurden. Stirbt der Pawn und wird nicht wiederbelebt, bekommt man zwar einen kleinen Teil der Crystals + 3 Star Rating, aber mehr nicht.

Allg. finde ich sollte man die Pawns auch ab und zu befreien nach längeren Sessions, damit man paar Punkte früher bekommt. Ich spaare Zurzeit auf den Roten Skin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riftcrystals heißen sie auf Good Old English.

Btw, ihr verwechselt da was,

der ausgeliehene Pawn bringt dem Besitzer immer Riftcrystals, es kommt nur darauf an wie Lange er bei einer Person war und was man in der Zeit gemacht hat, was für Quests or Mobd gekilled wurden. Stirbt der Pawn und wird nicht wiederbelebt, bekommt man zwar einen kleinen Teil der Crystals + 3 Star Rating, aber mehr nicht.

Allg. finde ich sollte man die Pawns auch ab und zu befreien nach längeren Sessions, damit man paar Punkte früher bekommt. Ich spaare Zurzeit auf den Roten Skin ^^

Danke für die schnelle Anwort :smile: - Ich bin jetzt aber auch einbissel durcheinander :P

Ich dachte für Freunde bezahle ich keine Rifts und bekommt auch keine?! Jetzt auf einmal doch? Freunde erlangen also nicht nur Erfahrung!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Anwort :smile: - Ich bin jetzt aber auch einbissel durcheinander :P

Ich dachte für Freunde bezahle ich keine Rifts und bekommt auch keine?! Jetzt auf einmal doch? Freunde erlangen also nicht nur Erfahrung!?

Also, wenn du ein Pawn von einem aus deiner Freundeliste anheuerst, dann musst du für diesen Pawn nichts bezahlen. Solltest du ihn aber für längere Zeit bei dir im Team lassen, bekommt derjenige, der dem Pawn gehört trotzdem Rift Punkte, obwohl du für den nichts bezahlt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...