Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsschauplatz?


gfddfrzuzrq

Was ist euer Lieblingsschauplatz in DiRT Showdown?  

23 Stimmen

  1. 1. Was ist euer Lieblingsschauplatz in DiRT Showdown?

    • Battersea
      13
    • Yokohama
      1
    • Miami
      2
    • Nevada
      0
    • Baja
      1
    • San Francisco
      0
    • Tokyo
      3
    • Michigan
      0
    • Los Angeles
      1
    • Colorado
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist es ganz klar Battersea. Bin dort mit meinem Ford Fiesta aufgewachsen. :D

Seit Dirt 3 mein Lieblingsschauplatz.

Diesmal haben mir die Challenges gefehlt! Haben mir in Dirt 3 am meisten Spaß gemacht.

schließe mich 100&ig an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat die Strecke in Tokyo mit ihren engen Kurven immer sehr gut gefallen. In keiner anderen Strecke ist die Anfahr- und Bremstechnik vor Kurven so wichtig, wie in Shibuya. In vielen anderen Strecken kann man durch einen Großteil der Kurven mit Vollgas durchzimmern. Das hat mich nie wirklich überzeugt, auch wenn es in Dirt Showdown weniger um eine gute Technik geht. Battersea ist auch eine schöne und abwechslungsreiche Gegend, aber an Gymkhana-Events und Joyride habe ich in keinem der Dirt-Teile wirklich Spaß gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...