Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Zurück in die Zukunft


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Freu mich schon drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Freu mich schon drauf

Aufgenommen wegen 7 Teilnahmen

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Auch aufgenommen.

Spiel gerade in Empfang genommen, alles Top.

Vielen Dank schonmal fürs Bereitstellen.

Bitte, viel Spaß mit dem Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte, viel Spaß mit dem Spiel :)

Danke danke.

Muss aber ziemlich Dampf machen, habs gestern nicht geschafft zu zocken, heute schaff ich es vielleicht erst Abends.

Sonst gehts nochmal ans Ende der Liste mit mir :D

Kannst Du mir die Deadline mit in den Startpost setzen bis wann ich das Spiel wieder verschicken muss?

Hab das zu meiner Info immer gerne drin :)

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich schonmal fürs Vertrauen

Bitte bitte :smile:

Danke danke.

Muss aber ziemlich Dampf machen, habs gestern nicht geschafft zu zocken, heute schaff ich es vielleicht erst Abends.

Sonst gehts nochmal ans Ende der Liste mit mir :D

Kannst Du mir die Deadline mit in den Startpost setzen bis wann ich das Spiel wieder verschicken muss?

Hab das zu meiner Info immer gerne drin :)

Danke.

Wie meinen? Ich denke du hast 5 Tage Zeit die Platin zu erspielen und dann solltest du das Spiel halt so schnell wie möglich weiterschicken oder verstehe ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte :smile:

Wie meinen? Ich denke du hast 5 Tage Zeit die Platin zu erspielen und dann solltest du das Spiel halt so schnell wie möglich weiterschicken oder verstehe ich da was falsch?

Naja, jeder zählt ab einem anderen Tag. Gibt welche, die sehen den Tag an dem es ankam als den ersten. Und ich zum Beispiel nehm bei meinen PK immer den Tag nach dem Eingang als 1. ab dem gezählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er möchte einfach das hinter seinen Namen "(angekommen am xx.06.12, weiterschicken am xx.06.12)" steht ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Genau so mein ich das :)

Auch wenn es nur 5 Tage sind kann es immer mal passieren das man da steht und "ööhh, wann genau muss ich es verschicken".

Hab das in meinen Ketten auch immer gemacht und verkehrt war es nie denke ich mir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwischenstand.

Ich habs dann doch gerade mal geschafft Episode 1 fertig zu kriegen :D

Die Platin werd ich wohl im ersten Anlauf jetzt nicht schaffen aber mal schauen wie weit ich komme.

Ich versteh die Bewertung nicht das die bei knapp 12 Stunden liegt, bin jetzt schon bei 4 Stunden an einer Episode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe nun eine PK erfolgreich beendet. Darf ich nun mitmachen? =)

-Mindestens an 5 Platinketten erfolgreich teilgenommen

Tut mir leid...

Zwischenstand.

Ich habs dann doch gerade mal geschafft Episode 1 fertig zu kriegen :D

Die Platin werd ich wohl im ersten Anlauf jetzt nicht schaffen aber mal schauen wie weit ich komme.

Ich versteh die Bewertung nicht das die bei knapp 12 Stunden liegt, bin jetzt schon bei 4 Stunden an einer Episode.

Was? Ich habe so lange noch nicht mal beim ersten Mal gebraucht :P:lol:

Eigentlich 2 pro Episode^^ Aber wenn du die PSN Versionen noch nicht gezockt hast und dir dann auch die Dialoge anschaust, dann kommt das gut hin mit deinen 4 Stunden :D

Ja, wenn er dannn noch vieles verpasst, und und und...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adressen angefordert, Tmulle hat Zeit und zugesagt.

Sobald die Adresse hier eintrudelt geht das Spiel auf die Reise.

Danke fürs Bereitstellen.

Hab aber leider echt nur Episode 1 geschafft, im Moment ist der Wurm drin zeitmäßig, meine erste, nichtgeschaffte Platin Kette :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...