Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Konsole oder PC?


Konsole oder PC?  

149 Stimmen

  1. 1. Konsole oder PC?

    • Konsole
      130
    • PC
      19
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich würde sagen beides !

Es gibt halt einige tolle Spiele, die es nur auf Konsole gibt und die ich nur ungerne missen möchte, z.B Red Dead Redemption, Uncharted, SSX, Castlevania Lords of Shadow, Motorstorm, Shadow of the Damned u.s.w.

Ein PC ist halt aus grafischer und technischer Sicht eine Rakete, da kann dann zumindest nach 2-3 Jahren eine Konsole nicht mehr mithalten.

Solche Ärgernisse wie Tearing, Ruckler, Kantenbildung, Pop Ups, u.s.w sind auf dem PC ein Fremdwort, solange man ein halbwegs aktuellen Rechner besitzt.

Ich werde mir sehr wahrscheinlich eine PS4 und ein High End PC zulegen.

Mein PC ist mittlerweile 8 Jahre ! alt und wird nur noch für Internet und Office benutzt und zum spielen halt die PS3.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage besser Konsole, da spart ganzen Geld als der PC aufrüsten.

PC ist öfter High-Technologie Hardware, mehr Prozessor, Chip, RAM, Mainboard, Grafikkarte und teuer.

Konsole braucht man nicht Hardware kaufen, da bleibt immer gleiche Leistung.

Nur kann Festplatte, YLOD, Laufwerk tauschen aber geht nicht alle an.

toten PS3 kann man Hobbybastler aufschrauben, Ersatzteile können ein paar gute Funktion gehen.

hab selber 3 PCs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Früher wollte ich immer Crysis auf PC und alten PC reicht nicht genug Leistung aus.

Schon seit November kaufte ich einen PC Spiel Star Wars Old Republic, meinen Laptop passt aber nicht, viel ruckeln... so ist einen Mist, dass ich welcher neue Laptop kaufen will. PC ist kein Platz für Zimmer, die sind alle voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde definitiv der Konsole treu bleiben. Spiel einlegen und los legen ohne groß nach irgendwelchen Anforderungen zu schauen und / oder regelmäßig nachrüsten zu müssen.

Ich habe einen Kollegen, der spielt schon sein ganzes Leben nur am PC und wenn ich da öfter mal von seinen Problemen höre, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln (Hat sich zwei Spiele in den USA gekauft und kann es hier nicht spielen, da Steam sagt das Spiel ist für sein Land nicht zugelassen (CoD : Black Ops und GTA IV).

Für mich ist der PC für Internet und Arbeiten. Und wenn ich zocken möchte, dann mach ich die Konsole an und brauch mir keine weiteren Gedanken machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Kollegen, der spielt schon sein ganzes Leben nur am PC und wenn ich da öfter mal von seinen Problemen höre, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln (Hat sich zwei Spiele in den USA gekauft und kann es hier nicht spielen, da Steam sagt das Spiel ist für sein Land nicht zugelassen (CoD : Black Ops und GTA IV).

und ?

kann dir doch aufgrund pal/ntsc auch passieren. hat für mich nix mit einem problem zu tun sondern einfach nur mit dummheit weil man sich vorher nicht informiert.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ?

kann dir doch aufgrund pal/ntsc auch passieren. hat für mich nix mit einem problem zu tun sondern einfach nur mit dummheit weil man sich vorher nicht informiert.:facepalm:

Auf der PS3 kann dir das nicht passieren, da es dort keine Ländercodes gibt. Egal was für eine Version es auch ist: Spiel einlegen, läuft und gut ist.

Ob mein Kollege nun dumm ist oder nicht spielt keine Rolle und kannst du auch gar nicht beurteilen. So wie ich das verstanden habe geht es hier um PC oder Konsole. Und das ist für mich klar ein Vorteil der Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, wenn man ohne zu achten was in anderen Ländern kauft, kann Steam das ablehnen. Ist ein Nachteil, ganz klar. ABER das kann man ganz legal umgehen, muss aber wissen wie...

Ich hab übrigens beides, ein guten Gamer PC und ne PS3.

PC will ich auch nicht aufgeben, gibt Spiele die man halt nur auf PC auch zocken kann und die ich auch nur da zocken will.

Die PS3 ist halt nett zum gemütlichen zocken, Trophäen sammeln (wobei man das bei Steam auch kann), BluRays gucken und natürlich für die exklusiven Spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde definitiv der Konsole treu bleiben. Spiel einlegen und los legen ohne groß nach irgendwelchen Anforderungen zu schauen und / oder regelmäßig nachrüsten zu müssen.

Ich habe einen Kollegen, der spielt schon sein ganzes Leben nur am PC und wenn ich da öfter mal von seinen Problemen höre, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln (Hat sich zwei Spiele in den USA gekauft und kann es hier nicht spielen, da Steam sagt das Spiel ist für sein Land nicht zugelassen (CoD : Black Ops und GTA IV).

Für mich ist der PC für Internet und Arbeiten. Und wenn ich zocken möchte, dann mach ich die Konsole an und brauch mir keine weiteren Gedanken machen :biggrin5:

Meiner Meinung ist auch gleiche, viele Probleme: PC abstürzen, Virus-Befall, ganzen Spiel verloren, gelöscht usw... ich finde nicht normal an PC-Gamer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach was,ist doch alles nur teures Zeug was man nicht braucht.Spart euch lieber das Geld.Da hat man mehr davon.

Genau....auf der Bank hat man ne Menge davon wenn man erstmal den Löffel abgibt. ;)

Ne im Ernst - hab auch ewig nur auf dem PC gezockt und mittlerweile hab ich den Rechner "nur" noch für Internet, Arbeit, usw...

Gezockt wird ausschließlich mit der PS...is irgendwie geiler! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zwar früher auch gerne auf dem PC gezockt, aber das waren halt mehr Adventures wie Monkey Island oder Wirtschaftssimulationen. Das einzige PC-Spiel, dass ich in den letzten Jahren gespielt habe, war Final Fantasy XI.

Der PC ist für mich auch keine wirkliche Option. Grafik hin oder her, was hilft es, wenn meine Lieblingsspiele einfach nicht auf dem PC veröffentlicht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...