Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Riders


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch Rest Geld auf meinen PSN Konto und würde mir gerne ein PSN Spiel kaufen. Bin gespannt wie es ist. Vielleicht kauf ich es mir!

Falls ja dann scheib bitte wie es ist. Trailer erinnert mich an PURE und das hat mir sehr viel Spass gemacht. Wenn´s so ähnlich sein sollte werd ich es mir wahrscheinlich auch kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ja dann scheib bitte wie es ist. Trailer erinnert mich an PURE und das hat mir sehr viel Spass gemacht. Wenn´s so ähnlich sein sollte werd ich es mir wahrscheinlich auch kaufen.

Ähnlich wie Pure, aber nicht ganz so doll... verständlicherweise. Macht aber dennoch Fun. Es gibt ein paar Tricks, aber nicht die Bandbreite aus Pure. Würde behaupten, dass es eine gute Mischung aus Pure und Nail'd ist. Lange nicht so gut wie Pure, aber mMn um einiges besser als Nail'd, da es hier wenigstens ein paar Tricks gibt. Boost spielt eine große Rolle in Mad Riders, daher der Vergleich zu Nail'd. Technisch nicht auch dem Stand der beiden anderen Spiele, aber für 10€ eine nette Sache für zwischendurch. Dürfte für Trophyhunter auch eine lockere Sache werden. Zum Großteil Sammelkram, den man im Laufe der Karriere wohl zusammenbekommt. Natürlich alles gewinnen, was auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad geschenkt ist. Spiele auf Mittel, da fordert es noch ein wenig Geschick im Umgang mit dem Boost und Stürze können den Sieg kosten. Auf einfach gewinnt man jedes Ding im ersten Anlauf... :dozey:

Zum Onlinemodus kann ich noch nichts sagen, keine Ahnung wie lange es dauert bis man Level 10 bzw. 15 erreicht. Kann aber auch keine große Kunst sein. Es gibt wohl auch noch sogenannte Platinrennen oder so was. Was es damit auf sich hat, hab ich leider noch nicht rausfinden können, Scheint aber was mit DLC zu tun zu haben, da man in den PSN-Store geschickt wird. Zur Zeit wird aber kein Angebot gefunden... Alles in allem gefällt mir das Spiel ganz gut! Kann es empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich wie Pure, aber nicht ganz so doll... verständlicherweise. Macht aber dennoch Fun. Es gibt ein paar Tricks, aber nicht die Bandbreite aus Pure. Würde behaupten, dass es eine gute Mischung aus Pure und Nail'd ist. Lange nicht so gut wie Pure, aber mMn um einiges besser als Nail'd, da es hier wenigstens ein paar Tricks gibt. Boost spielt eine große Rolle in Mad Riders, daher der Vergleich zu Nail'd. Technisch nicht auch dem Stand der beiden anderen Spiele, aber für 10€ eine nette Sache für zwischendurch. Dürfte für Trophyhunter auch eine lockere Sache werden. Zum Großteil Sammelkram, den man im Laufe der Karriere wohl zusammenbekommt. Natürlich alles gewinnen, was auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad geschenkt ist. Spiele auf Mittel, da fordert es noch ein wenig Geschick im Umgang mit dem Boost und Stürze können den Sieg kosten. Auf einfach gewinnt man jedes Ding im ersten Anlauf... :dozey:

Zum Onlinemodus kann ich noch nichts sagen, keine Ahnung wie lange es dauert bis man Level 10 bzw. 15 erreicht. Kann aber auch keine große Kunst sein. Es gibt wohl auch noch sogenannte Platinrennen oder so was. Was es damit auf sich hat, hab ich leider noch nicht rausfinden können, Scheint aber was mit DLC zu tun zu haben, da man in den PSN-Store geschickt wird. Zur Zeit wird aber kein Angebot gefunden... Alles in allem gefällt mir das Spiel ganz gut! Kann es empfehlen!

Danke für dein ausführliches Review. Das hört sich doch alles gut an und ich werd mir erstmal die Demo laden und mich dann entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Idee, die hat mir auch bei der Enscheidung geholfen... ;)

So gestern die Demo gespielt und so richtig konnte mich das Spiel nicht überzeugen. Das es kein zweites Pure sein würde ist mir klar aber irgendwie wollte der Funken nicht so richtig überspringen. Werde es mir wohl nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern die Demo gespielt und so richtig konnte mich das Spiel nicht überzeugen. Das es kein zweites Pure sein würde ist mir klar aber irgendwie wollte der Funken nicht so richtig überspringen. Werde es mir wohl nicht kaufen.

Ein zweites Pure ist es definitiv nicht, aber - wie gesagt - ne nette Alternative für zwischendurch. Spiele es auch nur nebenher, wenn ich mal weniger Zeit habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Alpha und Omega-Trophäe.

Habe ca. 480.000 Einzelspieler XP aber die Trophäe für Level 15 kommt einfach nicht.

Habe mir den DLC zusammen mit dem Hauptspiel gekauft und bin anfangs mal die "normalen" Strecken und mal die Platinstrecken gefahren.

Hat jemand ne Lösung parat?

Gruß

Edit: Hat sich erledigt. Habe die Speicherdaten gelöscht und eben bei erreichen von Level 15 machte es dann "Bling"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stürzt das Spiel ständig ab, wenn ich versuche ein Rennen zu starten schaltet sich die PS3 aus und der Power-Button blinkt rot. Danach muss ich immer ein Festplatten-Scan durchführen. Habe auf einer anderen englischen Seite gelesen, dass User ähnliche Probleme hatten und sich dann offline geschaltet haben und das Problem bei ihnen nicht aufgetaucht ist, bei mir jedenfalls hilft diese Option auch nicht, kann manchen was ich will (auch neue Installation) und das Spiel stürzt immer ab, wenn man im Menu ein Rennen laden will, hat jemand etwas ähnliches festgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich irgendwann das "ultimative" Quad? Benutze gerade die "Sonderklasse DUSTER", der hat ja schon jede Menge PS, Boost-Power und Traktion, aber ich komm damit einfach nicht auf die benötigten Zeiten bei "Rennen gegen die Zeit" z.B. beim DLC und auch im Hauptspiel bei "Explorers"... >:( :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2017 um 15:21 schrieb lenart123:

Problem:

 

Die Halfte der Trophäen bekomme ich nicht - hab alle Event durch mit 3 Sternen und so aber die Trophies kommen nicht auch bei den anderen.

Weis wer nen Rat?

 

evtl. mal das Spiel löschen und neu installieren. Hatte eigentlich keine Trophybugs - nur Probleme mit der Geschicklichkeit alle auf 3 Sterne zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Porky:

 

evtl. mal das Spiel löschen und neu installieren. Hatte eigentlich keine Trophybugs - nur Probleme mit der Geschicklichkeit alle auf 3 Sterne zu bringen.

Ok werd ich mal ausprobieren - nur blöd weil einfach mittendrin hab ich keine Trophies mehr bekommen , muss dann alles neu erspielen

vor 2 Stunden schrieb Porky:

 

evtl. mal das Spiel löschen und neu installieren. Hatte eigentlich keine Trophybugs - nur Probleme mit der Geschicklichkeit alle auf 3 Sterne zu bringen.

Ok werd ich mal ausprobieren - nur blöd weil einfach mittendrin hab ich keine Trophies mehr bekommen , muss dann alles neu erspielen

vor 2 Stunden schrieb Porky:

 

evtl. mal das Spiel löschen und neu installieren. Hatte eigentlich keine Trophybugs - nur Probleme mit der Geschicklichkeit alle auf 3 Sterne zu bringen.

Ok werd ich mal ausprobieren - nur blöd weil einfach mittendrin hab ich keine Trophies mehr bekommen , muss dann alles neu erspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...