Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SBK Generations


Dragarock

Recommended Posts

Hab nun auch alle Challenges gepackt und muss sagen das Challenge 15 3 Runden Brünn echt hart waren. Kommt unter meine Top 3 der schwersten SBK Challenges. Die Gegner ziehen so unglaublich schnell davon, egal wie gut man die Kurven fährt. Hier zählt nur aggressiv rein und hoffen das man irgendwie noch einen von denen n bischen rammt und dann auf abstand halten.

Die restlichen Challenges waren kaum ein Problem.

TOP3 SBK Challenges:

1. SBK 09: Regen Challenges Dorningten: Kaputtes Bike, werde erster

2. SBK 08: Assen harte Rundenzeit, 25sek Driften, ein bischen von der Strecke abgekommen -> Runde vorbei

3. SBK Generations: Challenges 15 Brünn ^^.

Schade das dies nun der letzte Teil war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun auch alle Challenges gepackt und muss sagen das Challenge 15 3 Runden Brünn echt hart waren. Kommt unter meine Top 3 der schwersten SBK Challenges. Die Gegner ziehen so unglaublich schnell davon, egal wie gut man die Kurven fährt. Hier zählt nur aggressiv rein und hoffen das man irgendwie noch einen von denen n bischen rammt und dann auf abstand halten.

Die restlichen Challenges waren kaum ein Problem.

TOP3 SBK Challenges:

1. SBK 09: Regen Challenges Dorningten: Kaputtes Bike, werde erster

2. SBK 08: Assen harte Rundenzeit, 25sek Driften, ein bischen von der Strecke abgekommen -> Runde vorbei

3. SBK Generations: Challenges 15 Brünn ^^.

Schade das dies nun der letzte Teil war :(

Was meinst du damit? Wird kein neues Spiel mehr kommen?

Sorry, wenn die Frage vielleicht etwas doof ist, habe da aber nichts von mitbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du damit? Wird kein neues Spiel mehr kommen?

Sorry, wenn die Frage vielleicht etwas doof ist, habe da aber nichts von mitbekommen

Soweit ich das mitbekommen habe wird kein SBK mehr erscheinen, aber die entwickler werden wohl eine motogp reihe beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das mitbekommen habe wird kein SBK mehr erscheinen, aber die entwickler werden wohl eine motogp reihe beginnen.

Aha okay.

Wusste ich bisher auch nicht, dass die MGP-Rechte den Besitzer gewechselt haben.

Danke dir für die Aufklärung ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...