Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SBK Generations


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, ob es eine Rolle spielt, ob man sich die deutsche oder die englische Version holt!?

Denn ich habe mir bei amazon die deutsche Version bestellt, warte aber inzwischen 2 Wochen darauf, dass das Spiel an mich versendet wird.

Habe auch schon den amazon-Kundendienst kontaktiert. Dort antwortete man mir: "Unser Lieferant hat uns das Spiel noch nicht geschickt..." irgendwie so....

Aber die PEGI-Version wird bei amazon weiterhin verkauft und anscheinend auch versendet, nur die USK-Version nicht.

Jetzt überlege ich, die bestellte USK-Version zu stornieren und mir stattdessen dort die PEGI-Version zu holen.

Ist die PEGI-Version denn auch auf deutsch spielbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, ob es eine Rolle spielt, ob man sich die deutsche oder die englische Version holt!?

Denn ich habe mir bei amazon die deutsche Version bestellt, warte aber inzwischen 2 Wochen darauf, dass das Spiel an mich versendet wird.

Habe auch schon den amazon-Kundendienst kontaktiert. Dort antwortete man mir: "Unser Lieferant hat uns das Spiel noch nicht geschickt..." irgendwie so....

Aber die PEGI-Version wird bei amazon weiterhin verkauft und anscheinend auch versendet, nur die USK-Version nicht.

Jetzt überlege ich, die bestellte USK-Version zu stornieren und mir stattdessen dort die PEGI-Version zu holen.

Ist die PEGI-Version denn auch auf deutsch spielbar?

Also ich hab zwar nicht Generations als PEGI geholt sondern is 2011er und das war komplett in deutsch wie alle Spiele von Milestone die aus Europa kommen,deswegen bin ich mir ziemlich sicher das die PEGI von Generations in deutsch ist.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, PEGI ist auf deutsch, kann es nun bestätigen :smile:

Ich bin dann am Ende im schnellen Rennen noch 3 einhalb mal Monza über 100% Distanz gefahren dann kam sie mittendrin.

Nach nur 3einhalb Mal Monza über 100% Distanz kam bei dir schon die "Orient Express"-Trophäe? :eek6:

Bist du vorher schon oft just4fun im "Schnelles Rennen"-Modus gefahren!?

Denn sonst reicht 3einhalb Mal Monza doch nie im Leben für 2.000km...

Oder wie hast du das angestellt? :biggrin5:

Ich bin jedenfalls nun schon 4mal Monza über 100% gefahren, noch kam bei mir die Trophäe nicht.

Aber das sind ja auch erst ca. 420km gewesen, die ich in dem Modus gefahren bin. [bei einmal Monza mit 100% Distanz legt man ca. 105km zurück (5,8km x 18 Runden)]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, PEGI ist auf deutsch, kann es nun bestätigen :smile:

Nach nur 3einhalb Mal Monza über 100% Distanz kam bei dir schon die "Orient Express"-Trophäe? :eek6:

Bist du vorher schon oft just4fun im "Schnelles Rennen"-Modus gefahren!?

Denn sonst reicht 3einhalb Mal Monza doch nie im Leben für 2.000km...

Oder wie hast du das angestellt? :biggrin5:

Ich bin jedenfalls nun schon 4mal Monza über 100% gefahren, noch kam bei mir die Trophäe nicht.

Aber das sind ja auch erst ca. 420km gewesen (bei einmal Monza 100% legt man ca. 105km zurück), die ich in dem Modus gefahren bin.

Nee so hab ich das net gemeint,hab vorher alle Challenges,Karriere und schnelle Rennen gemacht und danach bin ich noch 3einhalb mal Monza über 100% gefahren.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee so hab ich das net gemeint,hab vorher alle Challenges,Karriere und schnelle Rennen gemacht und danach bin ich noch 3einhalb mal Monza über 100% gefahren.:biggrin5:

Danke für die schnelle Info.

Ah okay, dann werden anscheinend die km aus den Challenges, Karriere etc. alle "zusammengefasst"..

Dann müsste es bei mir auch bald PLING machen, denn die Trophäe ist die letzte, die mir noch zur Platin fehlt. Hab also alles andere auch schon erledigt und dementsprechend die km zurückgelegt...

Joa, dann düse ich gleich mal weiter :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Info.

Ah okay, dann werden anscheinend die km aus den Challenges, Karriere etc. alle "zusammengefasst"..

Dann müsste es bei mir auch bald PLING machen, denn die Trophäe ist die letzte, die mir noch zur Platin fehlt. Hab also alles andere auch schon erledigt und dementsprechend die km zurückgelegt...

Joa, dann düse ich gleich mal weiter :xd::'>

Bin allerdings schon vorher im schnellen Rennen 2mal Monza über 100% gefahren wegen der Nass Trophäe,das erste mal beim Regen da kam sie net und das zweite mal in nassen.

Also insgesamt waren es 5einhalb mal+ alles andere.

Na dann schon mal Glückwunsch und mal gespannt wie du bewertest.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...