Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Inversion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

man mag mich berichtigen, aber laut amazon ist der release in deutschland am 14.7 , bekomme es aber selbst erst montag geschickt.... also könnt ihr mich mit vermerk auf inversion adden - psn id: godsboss13. wenn ich zeit hab(leider zur zeit nicht so viel, freundin, arbeit, sommer, strand, psvita spiele .....), kann man mit mir ab mo/di online trops machen....hab jetzt aber noch nicht geschaut, wieviele es sind....

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja die onlinetrophäen sind hart. Ich würde mal sagen jeder hat ein headset dann übernimmt einer das reden d.h. es wird vorgegeben welche herrausforderungen wir machen, sodass man alle nach und nach durchgehen kann

ich denke es ist erstmal wichtiger sich um die siege in den jeweiligen teamspielen zu kümmern ! wir haben die letzten tage mal versucht ein reguläres teamspiel zu finden, leider erfolglos !

die herrausforderung würde ich danach angehen, und da auch primär die, die mehrere spieler erfordern !

p.s. ich mache mir mal eine liste mit den relevanten herrausforderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... ich habe gerade auf der seite unsere englischen kollegen gelesen, das wir minimal 6 leute brauchen um die teamspiele zu bestreiten !

ich mache jetzt normal eine liste, und der termin wäre sonntag 20 uhr !

1. danielak4

2. damonhunter

3. doomstriker90

4.

5.

6.

tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch wirklich könnt, da wir auf 6 spieler angewiesen sind !

falls es schon früher geht, sagt bitte bescheid ! wir werden ca. 250+ stunden boosten müssen ... dessen solltet ihr euch bewusst sein wenn ihr die platin euer eigen nennen wollt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...