Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Game of Thrones


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm.. ich kenne die Serie (läuft ja gerade die 2. Staffel). Ob das Spiel wirklich nichts taugt? Bin auch sehr gespannt.

Ja die Serie find ich super. Und der Freund der das Spiel getestet hat, hat sogar alle Bücher gelesen... und er war von der Story zwar begeistert, aber vom Kämpfen etc. nicht so. Aber man muss sich sowieso selber ein Bild machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story ist ja auch von Martin gemacht,

ansonsten ist das Spiel eher Mediocre, Kampfsystem etwas an Dragon Age Origins angesiedelt, hier und da Clipping Bugs. Das Game gibts ja schon seit ca. 1,5 Wochen. Hätte mir die US Version Importiert, aber bei Amazon hat das ganze dann 80€ kosten sollen. Drum wart ich halt die paar Tage.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nV_Zm56rCD8]Game of Thrones - Review - YouTube[/url]

Wie gesagt als Fan der Buch Vorlage, kommt man auf seine kosten. Alle anderen eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Bücher verschlungen und mich daher schon seit Ankündigung mit diesem Spiel beschäftigt. Für mich als Fan daher natürlich ein Muss. Habe aber bereits einige Videos gesehen, u. a. auch zum Kampfsystem und muss sagen, dass es zumindest in den Videos schon recht gut rüberkommt. Mir zumindest sagt das gezeigte Gameplay zu.

Ich denke mal, dass, auch wenn es spieltechnisch nicht so gut gelungen sein sollte, es aus Rollenspielsicht aufgrund der Story ziemlich klasse werden wird (hoffe ich jedenfalls ;))

Vorbestellt ist es jedenfalls schon lange. Hoffentlich wird es nicht erneut verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal, dass, auch wenn es spieltechnisch nicht so gut gelungen sein sollte, es aus Rollenspielsicht aufgrund der Story ziemlich klasse werden wird (hoffe ich jedenfalls ;))

Vorbestellt ist es jedenfalls schon lange. Hoffentlich wird es nicht erneut verschoben.

Sehe ich genauso, als Fan wird es einem gefallen, alleine schon wegen der Story!

Ich war damals echt enttäuscht als ich von Amazon die Mail bekam dass sich der Release verschiebt :facepalm:

Oh und ich hoffe dass es keine Online Trophäen gibt, ich finde das würde nicht passen... aber ich glaube es wird sowieso keine geben. Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Dragon Age Origins hat mir sehr gut gefallen, fand es Story mäßig ganz weit oben anzusiedeln, ansonsten kann ich das Spiel auch nur Loben, wenn also Game of Thrones ähnlich sein soll, freue ich mich jetzt noch viel mehr darauf...

Was ich bisher dazu gelesen und gesehen habe fand ich an sich recht ansprechend.. freue mich aufjedenfall darauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh und ich hoffe dass es keine Online Trophäen gibt, ich finde das würde nicht passen... aber ich glaube es wird sowieso keine geben. Was denkt ihr?

Da kann ich dich beruhigen. Schau mal hier:

https://www.xbox360achievements.org/game/game-of-thrones/achievements/

Wenn mich meine bescheidenen Englischkenntnisse nicht verlassen, dann sieht das alles nach Offline aus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, und so wie es wohl aussieht, sind mindestens zwei Durchgänge für Platin nötig. Es sei denn, mann kann zwischen den Charakteren wechseln, was ich allerdings nicht glaube. Bin mal gespannt, ob die beiden nötwendigen Durchgänge dann auch, aufgrund der unterschiedlichen Charaktere, jeweils ein spürbar anderes Spielerlebnis bieten. Na mal abwarten :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp, und so wie es wohl aussieht, sind mindestens zwei Durchgänge für Platin nötig. Es sei denn, mann kann zwischen den Charakteren wechseln, was ich allerdings nicht glaube. Bin mal gespannt, ob die beiden nötwendigen Durchgänge dann auch, aufgrund der unterschiedlichen Charaktere, jeweils ein spürbar anderes Spielerlebnis bieten. Na mal abwarten :drool5:

Ich glaube dass die ganze Story bzw. sehr viel davon komplett unterschiedlich ist, je nachdem mit welchem der beiden Charaktere man spielt. Und ich freu mich, Cersei im Spiel zu begegnen :drool5: Wobei man eher Angst davor haben sollte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man KANN alles iin EINEM Run machen, siehe hier: https://www.ps3trophies.org/forum/game-thrones/158523-game-thrones-road-map-trophy-guide.html

was aber IMO immens viel Spass nimmt, da die Trophies pro Kapitel wichtige Ereignisse sind.

ansonsten wechseln sich die Chars IMMER ab (wird sogar in den Reviews gesagt), bis zu nem Gewissen Punkt (relativ gegen Ende), ab dem Punkt ists dann für die Endings Trophy relevant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Amazon kommts am 8. Juni. Der ursprüngliche Termin wurde vor einiger Zeit ein wenig verschoben.

Was fast 3 Wochen nach dem Rest der Welt ist, nur so nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, hängt davon ab was man erwartet, wie sehr man in der Lore ist, ob einen Clipping Fehler stören etc.

Der Metacritic liegt zurzeit bei 53 Points, ist einiges ab 50 aufwärts dabei.

https://www.metacritic.com/game/xbox-360/game-of-thrones/critic-reviews

Vorallem das Gametrailers review fand ich sehr ausführlich, weswegen ich mir das Game ja schon ausm Ami Land holen wollte, aber naja 80€ beim Anbieter, der hat gesponnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik, kleine Bugs, usw. wär mir ja relativ egal mir kommts eher auf gutes gameplay an solange die grafik nicht abgrund schlecht und die bugs das spiel unspielbar machen. Aber hab gehört es hat keine open world das ist schon mal sehr schade ein offenes westeros wäre cooler gewesen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...