Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Game of Thrones


Dragarock

Recommended Posts

Hi hab zwei Fragen!

1: Kann man jetzt die Nebenquests nach Spielende noch machen oder nicht? Bin jetzt in Kapitel 2 und hab im ersten Kapitel noch welche offen!

2: Ich bin in Kapitel 1 nach dem ersten "Boss Gegner" wenn man den besiegt hat und dann so viele Gegner auf einen los gehen gestorben! Is das normal? Denn gegen so viele Gegner hat ma keine Chance und man darf ja für die eine Trophy nicht sterben!?

Bitte Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aso! und wenn ich jetzt in Kapitel 1 eine Nebenquest vergessen habe komme ich da nochmal zurück und kann die machen?

Ich denke mal, dass die die Nebenquest mit den Statuen meinst. Diese ist Kapitelübergreifend und wird erst im weiteren Spielverlauf nach und nach vorangetrieben.

Nach Spielende kann man nicht in die einzelnen Kapitel zurückgehen, um Aufträge zu erledigen o. ä. Daher auch die vielzahl an verpassbaren Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is das sicher das Mors und Alester sterben dürfen?

Und was heißt Akquiriert einen Goldenen Drachen? Einfach nur einen bekommen?

Zu 1. kurz und knapp -Ja

Zu 2. Das heißt, dass du insgesamt einen Goldenen Drachen besitzen musst. Der Goldene Drache ist die höchste Währungseinheit und du musst halt so viel Geld zusammen bekommen, dass du einen Goldenen Drachen verdient hast. (1 Goldener Drache sind 210 Silberhirsche und 1 Silberhirsch sind 16 Kupfergroschen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha danke! Eine Frage noch: Kann man die Nebenquest später auch noch machen?

Also zB. kann man die Quest von Kapitel 1 wenn man die vergessen hat auch noch später zB. in Kapitel 3 oder später wenn man wieder Mors steuert nachholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal im Leitfaden nach. Auch wenn der noch nicht fertig ist, gibt es jedoch bereits eine Übersicht der Nebenquests und wann diese zu machen sind. Einige sind nur in dem jeweiligen Kapitel zu erledigen und können nicht später nachgeholt werden, andere wiederum sind Kapitelübergreifend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wird die Quest für die Rekruten nicht abgehakt! Ich hab mehr als 10 rekrutiert bin dann zur Schwarzen Burg zurück und hab mit dem Typen gesprochen aber es funktioniert nicht!!!!! Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?

HAT SICH ERLEDIGT!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es heißt ja, dass der Schwierigkeitsgrad egal ist. Stimmt das? Ich bin in Kapitel 8 und Allester hat erst Level 4 und Mors ist Level 5.

Ich habe sämtliche Quests gemacht und habe alle möglichen Gegner besiegt. Schaffe ich jetzt überhaupt noch Levelhöchstgrenze? Bekommt man in höheren Schwierigkeitsgraden mehr XP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO, vor allem in den letzten 2-3 Kapiteln levelt man sehr schnell....fast zu schnell im Verhältnis zu den vorigen Kapiteln. Hab mich sogar gewundert.....trotzdem solltest du tatsächlich alles machen. Beim 1. Run hab ich die Veteranen nicht rekrutiert und die 7 Statuen nicht gefunden,da hats unterm Endfight noch BLING zu level 15 gemacht und ich konnte gerade noch alle Skills holen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...