Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Game of Thrones


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand das Spiel bei Amazon gekauft, denn Vorbesteller Code bekommen und schon eingelöst und mittlerweile die Gegenstände erhalten? --> Habe meinen Code Mittwoch bekommen und direkt eingelöst. Nun würde ich gerne wissen ob jemand vielleicht näheres weiß. wie lange es dauert bis man den Code für denn PSN Store erhält bzw. ob ihn bereits jemand bekommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch kein Fehlkauf. Macht Laune das ganze.

Mal ne kurze Frage zu den Questen. In Kapitel 1 muss man ja noch Figuren finden und zu Walther bringen. Ist die oder sind die nur in Kapitel 1 zu finden? Weil den Quest hab ich jetzt nicht abgeschlossen und bin in Kapitel 2 gelandet.

Die Figuren kannst du im Verlauf der kompletten Story finden.

Hat hier jemand das Spiel bei Amazon gekauft, denn Vorbesteller Code bekommen und schon eingelöst und mittlerweile die Gegenstände erhalten? --> Habe meinen Code Mittwoch bekommen und direkt eingelöst. Nun würde ich gerne wissen ob jemand vielleicht näheres weiß. wie lange es dauert bis man den Code für denn PSN Store erhält bzw. ob ihn bereits jemand bekommen hat?

Nein, hat noch keiner bekommen, da es noch keine Codes bzw. DLCs gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich aber schon sagen muss, dass das mit dem Vorbestellercode eigentlich ne Frechheit ist. Da bestellt man sich das Spiel extra vor Release, mit unter auch wegen diesem Bonus, und dann darf man schön erstmal ein paar Wochen warten, bis man diesen Code dann auch einlösen kann. Bis dahin hat man das Spiel ja bereits durch und somit keinen Nutzen mehr. Was bringt einem dann also ein Vorbestellerbonus, wenn man dann warten muss, bis man diesen auch endlich mal einlösen kann. Ich hoffe mal, dass die das bald hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell sind Waffen PreOrder Codes nur für nen leichten Einstieg und oft Nutzlos im späteren verlauf.

Btw, da ich die Sidequest in Chapterr 1 übersehn hab, hab ichs gestern in Chap. 5 festgestellt...was dazu führte, das ich neu Anfing und alle Cutscenes bis Chap 5 übersprang.. 2 Stunden später war ich verwundert, wie schnell das ging ^^

EDIT: So spätestens Samstag hab ichs durch.

Herrliches Old School RPG Feeling, viele Dialoge, bisserl Fights, das ist der Spirit des Oldschool West RPGs.

Also das Cyanide Studio hat mit dem Budget & Leuten schon was gutes geschaffen, sogar Konsolen Ports hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben durchgespielt, wuhuu.

Game of Thrones RPG stillt jedem Fan das Verlangen in Westeros unterwegs zu sein, es wimmelt von Politik und schweren Entscheidungen. G.R.R. Martin hat eine wundervolle Geschichte um die Charactere von Ser Elester Sarwyk und Mors Westford entworfen.

Als Fan kam ich nicht drum herum, das Game mit 100% zu ehren ^^ (Wann wird die Bewertung möglich sein?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben durchgespielt, wuhuu.

Game of Thrones RPG stillt jedem Fan das Verlangen in Westeros unterwegs zu sein, es wimmelt von Politik und schweren Entscheidungen. G.R.R. Martin hat eine wundervolle Geschichte um die Charactere von Ser Elester Sarwyk und Mors Westford entworfen.

Als Fan kam ich nicht drum herum, das Game mit 100% zu ehren ^^ (Wann wird die Bewertung möglich sein?)

...für mich war Game of Thrones zwar Neuland - aber das Game hat mir sehr gut gefallen, deiner Meinung kann ich also nur voll und ganz zustimmen^^

...von mir auch die Frage, wann kann ich bewerten?

...außerdem muss ich von einer Sache berichten, die mir sehr kurios vorkam

...in Kapitel 13 bekam ich an einer bestimmten Stelle

während der Zwischensequenz mit Harlton, dem Schatten & Valarr

auf dem Bildschirm die Meldung, dass die Spieldaten defekt sind - und danach hat sich die Konsole aufgehangen

...ich hab mehrmals neugeladen und die Stelle nochmal versucht, aber immer wieder kam es zu diesem Fehler/Problem

...bis zu diesem Zeitpunkt hatte sich das Spiel weder aufgehangen noch sonstige Speicher-/Spieldatenfehler oder sonstige Probleme

...hab dann das Spiel gelöscht und neuinstalliert und dann ging's wieder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klink ich mich hier auch mal ein....Bin jetzt im 3.Kapitel und restlos begeistert von dem GAme. Für mich ein totaler Neueinstieg in dieses Universum, fesselt aber von der 1.Minute an,beginnt schon beim Verteilen der Punkte zu beginn ^^. / Edit / Vor allem aber die Glaubwürdigkeit der Charactäre , ist hier besonders hervorzuheben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin jetzt Anfang Kapitel 2.

Und hier stehe ich mal wieder vor dem Problem, welches ich bei fast jedem RPG habe. Die Punkteverteilung.

Bei Mors hatte ich keine Probleme, aber welche Werte nehme ich bei Alester als Wassertänzer?

Oder sind die Werte hier nicht ganz sooo wichtig?

Vielen Dank Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm auf deinen Spieltyp an, ich fand Alester als Wasstänzer nicht so pralle, deswegen hatte ich ihn auf Söldner(? irgendsowas müsste das auf Deutsch heißen), da Gift, Bluten + Feuer eine tödliche Combo war.

Ansonsten kam ich realtiv gut durch indem ich am Anfang alles auf Stärke gepackt hatte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Gold-Trophy bekommen,obwohl im 1.Kapitel noch ne Quest offen war und die Anwerber hab ich auch nicht alle gefunden. War selber erstaunt, aber es dreht sich um die " Sekundären Quests " und die sind wohl nicht gleichzusetzen mit " Nebenquests ". Werd mich da aber selber jetzt mal genauer im Leitfaden reinlesen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Oris vorher geholfen hast (im Kerker in Königsmund, Mörder des offensichtlichen Bruders),

dann kämpft er gegen die Wachen am Anfang des 14 Chapters.

Bzgl. der Sidequests, eigentlich muss man in 1 Run folgendes erledigt haben.

This will unlock after completing all side-quests. Most people get it around the part where they save Orys.

The Faith of Our Ancestors (Chapters 1-13) - See Devout Follower

Their Watch is Ending (Chapter 1) - Talk to Cregan in Icemark

Treasure Hunt (Chapter 3) - Ask the bandit about his stash

Silence in the Ranks (Chapter 6) - Talk to the Ser uther Donnerly in the throne room

The Black Bloodhound (Chapter 7) - See Bloodhound

New Blood (Chapters 7-13) - See Endless Watch

Self-Made Girl (Chapters 8-13) - See Pimp

Blood on the Sand (Chapter 8) - See The Greatest

Rings and Chains (Chapter 8) - Talk to Elyana outside and find out what the arguing whas about

Avenge Riverspring (Chapters 8-13) - Get traitor note near your father's documents and confront him

The Maggot in the Apple (Chapter 10) - Challenge the guards in the courtyard after healing Gawen

Safer Streets (Chapter 11) - Harwyn gives this on the docks

Not So Wild (Chapter 13) - Talk to Qhorin Halfhand in Castle Black

Rituals and Litanies (Chapter 13) - Talk to Patrek outside Castle Black

Interesanterweise poppte sie bei verschiedenen Leuten erst nachdem man Orys in Chap 14 hilft auf. Evtl. bisserl buggy oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 8: Findet den Schlüssel im Grab von Alesters Vater . check es nicht,hab alles gemacht in Kapitel 8 und komm in der Letzten Quest in diesem Kapitel zu Mors-Kapitel 9,....wenn ich nach Mors wieder in Kapitel 8 bin, is es ja gut,denk aber,das nach Mors ich dann ebenfalls in Kapitel 9 bin.......Hab diese Trophie schon beim 1.Run nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...