Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Game of Thrones


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja da DTP Insolvent ist, sind alle Release Daten nichtmal sicher...

Wie gesagt es nervt mich, da ich ja nichtmal auf ne deutsche Version angewiesen bin,

nur gibt es diverse Händler die die US Version ab 70€ verhökern und das is es mir nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich heftiger Preisaufschlag. Zur Zeit liegt der Preis bei amazon.com bei 58,99 $, was beim derzeitigen Kurs von 1,2497 $ circa 47,- € machen würde. Aber bis das Spiel aus den Staaten hier ist, hat man auch die DE-Version (hoffentlich ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile glaube ich, dass das ganze Release Debakel eventuell doch auf den Feiertag der heute nicht überall is zurückzuführen ist. Mein onlinestammhändler bekommst zwar morgen rein, aber mit Glück oder Pech wirds dann sowieso auf den 12. hinauslaufen.

Mal schauen.

4players & GamePro Test ging heute online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Tests zufolge ist es ja wie erwartet...hat zwar anscheinend ne Super Story aber vom Gameplay her naja brauch an glaub ich nichts zu sagen...

Wie gesagt es gibt seit Release schon mehrere englische Reviews,

von daher ist das ja nix neues.

Von mir aus könnte das Game auch in 8Bit laufen, solange die Story gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ganz genau so. Bei nem RPG ist mir ne gelungene Story und liebevoll ausgearbeitete Nebengeschichten weitaus wichtiger als ein gelungenes Gameplay oder ne tolle Grafik. Und ich denke, dass wir bei diesem Spiel, was die Story anbelangt, nicht enttäuscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Exemplar wurde heute verschickt, mit Glück bekommt die Post das morgen hin.

EDIT: So zusammen mit Lollipop Chainsaw heute angekommen =D

EDIT2: So, hab bisjetzt nur das erste Kapitel gezockt,

bevor es erstmal losging gabs ne gefühlte 30Minuten lange installation,

dann ging es aber los, viele Dialoge, viele Sequenzen, wass will man mehr?

Aber etwas verwundert mich sowieso, Cyanide Studio ist ein relativ kleines Studio, welches noch nie etwas für die PS3 programmiert hat, aber bei Game of Thrones gibts ne PS3 Version... das muss denen schon anrechnen =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Exemplar wurde heute verschickt, mit Glück bekommt die Post das morgen hin.

EDIT: So zusammen mit Lollipop Chainsaw heute angekommen =D

EDIT2: So, hab bisjetzt nur das erste Kapitel gezockt,

bevor es erstmal losging gabs ne gefühlte 30Minuten lange installation,

dann ging es aber los, viele Dialoge, viele Sequenzen, wass will man mehr?

Aber etwas verwundert mich sowieso, Cyanide Studio ist ein relativ kleines Studio, welches noch nie etwas für die PS3 programmiert hat, aber bei Game of Thrones gibts ne PS3 Version... das muss denen schon anrechnen =D

Du Glücklicher. Ich muss mich leider noch etwas gedulden bis ichs selber anspielen kann :frown: Wäre aber super, wenn du uns mal schon eine kleines Feedback geben könntest wie es denn nun ist. Hält die Story nun das was wir uns erhofft haben? Wie ist das mit dem Gameplay? Gehts oder ist es nich so toll wie vermutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ist das Spiel jetzt offiziell zu haben ja? Also auch im Media Markt, Saturn, Game Stop etc...?

Lief eigentlich die 2. Staffel im Fernsehen?

Habe nur die 1. im Filmformat vor einigen Monaten auf RTL2 gesehen.

Die hat ja damit aufgehört dass die 3 Drachen geschlüpft sind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh also mein erstes Fazit fällt leider net so dolle aus muss ich offen zugeben. Ich bin zwar ein riesiger Fan der Reihe aber das Kampfsystem macht überhaupt keinen Spaß. Die Story passt bisher, aber trotzdem eher was für Fans.

Von mir aus könnte das Game auch aufgebaut sein wie ET ^^

Ich find die Story & Hintergründe sehr interessant, hab zwar immernoch nicht mehr als Kapitel 2 gezockt, aber für mich wars schonmal kein Fehlkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus könnte das Game auch aufgebaut sein wie ET ^^

Ich find die Story & Hintergründe sehr interessant, hab zwar immernoch nicht mehr als Kapitel 2 gezockt, aber für mich wars schonmal kein Fehlkauf.

Ein Fehlkauf ist es für mich auch keinesfalls. Die Kämpfe machen auch später mehr Spaß, wenn man viele verschiedene Skills erlernt hat. Aber trotzdem hätte mir persönlich gerade anfangs ein Kampfsystem ala Skyrim besser gefallen. Story ist top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch kein Fehlkauf. Macht Laune das ganze.

Mal ne kurze Frage zu den Questen. In Kapitel 1 muss man ja noch Figuren finden und zu Walther bringen. Ist die oder sind die nur in Kapitel 1 zu finden? Weil den Quest hab ich jetzt nicht abgeschlossen und bin in Kapitel 2 gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...