Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonder Boy in Monster Land


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Omfg war heute ne Runde im Playsie Store unterwegs und was sehe ich da...

WONDER BOY IN MONSTER LAND :emot-wth: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Man da kommen Erinnerungen hoch. Das war damals auf der SEGA Master Console mein absolutes Lieblingsspiel. Und sogar mit Trophies jetzt, wie geil ist das denn ? Hab ich mir natürlich gleich mal gesaugt :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Arcade-Automaten sind doch allgemein dafür bekannt, dass man schnell zum "Game Over" kommt und gegen Geldzahlung den Continue nutzen kann.

Ich meine, machbar ist es trotzdem, wenn man sich mit Retrospielen auskennt und Nerven hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...