Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Hang-On


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute wie habt ihr denn die Trophy GANZ KNAPP gemacht, da wo man mit einem Crash den Chechpoint überqueren muss? Ach ja und die wo man die Zeit leergehen lassen muss raff ich auch net.... Waer net wenn mir einer was sagen kann....
Hier mal ein Video,vielleicht hilft dir das weiter.Bei der Ganz Knapp Trophäe muss man nur kurz vorm Checkpoint die Zeit auf 1 Sekunde ham,also einfach bisschen bremsen und abschätzen.:smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hw3YjY06vgk]Super Hang-On - Thank You Thank You Trophy - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Video,vielleicht hilft dir das weiter.Bei der Ganz Knapp Trophäe muss man nur kurz vorm Checkpoint die Zeit auf 1 Sekunde ham,also einfach bisschen bremsen und abschätzen.:smile:

Hey danke für die schnelle Antwort, hab beide fehlenden Trophys an der Stelle im Video gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

mir fehlen noch 3 Trophies.

Könnte auch gut ein paar Tipps gebrauchen.

Unvergesslicher Name - was ist damit gemeint??

Kuss des Schicksals - bekomme das nirgends hin nur noch eine Sekund Zeit zu haben :banghead:

Melodie des Windes: welche 4 Lieder soll ich hören?

Grüsse

Vorheriger Post um 08:31

Post hinzugefügt um 09:19

so - habs selber hinbekommen.

Unvergesslicher Name: Einfach selber 7mal in die Highscore kommen und jedes mal zB AAA als Namen auswählen, dabei reicht es 7 mal in Africa den 3 Checkpoint zu erreichen

Kuss des Schicksals: Habe Africa ausgewählt und die Schwierigkeit auf LEICHT und Zeitlimit auf Sehr leicht gestellt - dann das Rennen gestartet ohne zu beschleunigen. Nur lenken. Also die Zeit dann auf 23 runtergetickt ist beschleunigt und bis zum Checkpoint keinen Fehler mehr gemacht.

Melodie des Windes: Nachdem man den Kontinent gewählt hat alle 4 Möglichkeiten einmal kurz anfahren OUTRIDE A CRISIS, SPRINTER, WINNING RUN, HARD ROAD

Hey,

mir fehlen noch 3 Trophies.

Könnte auch gut ein paar Tipps gebrauchen.

Unvergesslicher Name - was ist damit gemeint??

Kuss des Schicksals - bekomme das nirgends hin nur noch eine Sekund Zeit zu haben :banghead:

Melodie des Windes: welche 4 Lieder soll ich hören?

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz knapp

Lass die Zeit ausgehen, kurz bevor du einen Kontrollpunkt erreichst.

[Offline-Trophäe]

In den Rennen gibt es unterschiedlich viele Kontrollpunkte. Ihr müsst nun kurz vor Erreichen des Kontrollpunktes die Zeit verstreichen lassen. Ihr seht an den gelben Balken wie kurz ihr vor dem Kontrollpunkt seid. Einfach vor dem Kontrollpunkt anhalten und auf die Trophäe warten.

Wie zur Hölle hält man an?? Ich fahre immer weiter, auch wenn ich bremse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...