Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alex Kidd in Miracle World


Recommended Posts

Habe gestern durch Zufall gesehen, dass es im store das Spiel gibt, da habe ich mir doch grade Guthaben auf mein psn Konto gemacht und hab es mir geholt. Da werden alte Erinnerungen wach.

ich finde das spiel einfach geil :D

habe es damals immer auf dem SEGA gespielt :D und nur 1mal geschafft und auf der PS3 gestern auch :P

hätte ich heute noch mein SEGA würde ich es dort auch spielen xD auch wenn ich mir die finger wieder breche wegen dem schwimmen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, ist ja geil wieviele hier sich noch an das Spiel erinnern. Ich hab's früher auch gezockt, war aber nich so gut in dem Game. Aber ich verbinde noch ne ganz besondere Erinnerung an das Spiel: Es ist das einzige Computerspiel neben Moorhuhn was mein Vater je gespielt hat :D Ich und meine Geschwister haben ihm immer zugeguckt wenn er es gezockt hat und uns mit ihm gefreut. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich das Frage, aber neue ps5 und bei mir geht der select Button nicht um zu speichern oder mach ich irgendwas falsch? Es steht ja einfach select drücken und speichern wenn ich das Spiel Anfang kann ich laden aber im Spiel nicht speichern er fängt immer vom Start des jeweiligen levels an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...