Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zigarettenpäckchen


Recommended Posts

Hey,... hab mal ne frage zu den Zigarettenpäckchen und zwar was ist wenn ich ein oder mehrere unabsichtlich ausgelassen habe???

Kann ich mir die irgendwann mal wieder holen oder muss ich dann wieder alle auf einmal einsammeln???

2te Frage: Weiß jemand wo der Marktplatz ist? ( wo die Päckchen #31 + #33 zu finden sind )

Mfg Mexx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin...BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!!!!ich weiß wo das 30. päckchen ist, ich weiß aber nicht wie ich daran komme..im leitfaden hab ich auch schon geguckt ich find aber das luftschachtwerkzeug einfach nicht....BITTE HELFT MIR!!!!

hab das selbe Problem zwar bissle später als du aber es kotzt mich sowas von an , habs grad gefunden pack 30 hier für alle:http://www.youtube.com/watch?v=C5x83atAOpI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche nach der Nummer 37

Laut Guide soll die in dem Raum liegen in dem Valya ist. Dort hab ich aber schon alles abgesucht und auch ansonsten bin ich überall hin.

Kann mir bitte einer helfen?

Ah jetzt hab ichs gefunden^^ man muss nur fragen und schon findet mans selbst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...