Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance Burning Skies


Dragarock

Recommended Posts

Ich find das ja schon dreist. Da bauen die eine popelige online trophy ein, welche null skill benötigt, nur damit man den online pass aktiviert. Was für ein schwachsinn.

ich glaub die trophy ist eher dafür da das sich die leute den online modus angucken nicht wie bei resi 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel wurde einfach so hin geklatscht. Es ist verdammt kurz und total unmotiviert Programmiert.

Der Spruch von Sony das es mit Vita keine abgesteckten Versionen des grossen Bruders mehr gibt, gilt bei diesem Produkt überhaupt nicht. Schwach, ganz schwach. Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel wurde einfach so hin geklatscht. Es ist verdammt kurz und total unmotiviert Programmiert.

Der Spruch von Sony das es mit Vita keine abgesteckten Versionen des grossen Bruders mehr gibt, gilt bei diesem Produkt überhaupt nicht. Schwach, ganz schwach. Schade...

:eek6: Hast es schon durch?

Hat schon jemand seine VersandBestätigung von Amazon?

Ja, gestern vorbestellt und heute morgen wurde es verschickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist sowas von schlecht! Ich hab noch nie so ein kurzes und langweiliges Spiel gezockt!:

-Maue Story

-Verdammt kurue Spielzeit (3-4h!)

-Wenig Gegnertypen

-Man baut keine Bindung zu den Charakteren auf

-Schwacher Sound

-"Geht so" Grafik

-0 Wiederspielswert

-Ideenlose Bosse/Endbosse

+Touchscrenn Funktionen wurden sehr gut eingebaut

+Das zielen ist deutlich flüssiger als bei Uncharted GA

Jetzt versteh ich auch warum das Game derzeit einen Wert bei metacritics.com von 59% hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die trophy ist eher dafür da das sich die leute den online modus angucken nicht wie bei resi 3

Dann hätten sie den onlinepass weglassen können. Bei anderen spielen gehts ja auch. Für mich sieht das eher so aus, als ob man dem gebrauchtspielmarkt mal wieder nen strich durch die rechnung machen will. Will man platin haben, ist das gebrauchte spiel direkt weniger wert weil man den pass aktiviert hat. Furchtbar. Bei nfs zb konnte man den onlinemodus auch 2 stunden testen und dann immer noch entscheiden ob man den pass aktiviert oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt zwar erst das erste Kapitel gespielt aber von allen meinen Vita Games(Uncharted, Wipeout, Virtua Tennis, Resistance) macht mir Resistance auf Anhieb am meisten Spaß!

Mit welchen Steuerungseinstellungen zockt ihr so? ich schwanke momentan noch zwischen Beschleunigung aus + geringe Empfindlichkeit und Beschleunigung ein + maximale Empfindlichkeit.. Y-Achse ist invertiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...