Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance Burning Skies


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den Kram haben sie auch wieder abgeschafft weil viele ein Shitstorm gestartet haben weil es pure Geldmacherei gewesen ist ;)

Zum Glück naja Trophy hat wenigsten schnell geklappt :-) aber ich bekomme ja wenigstens das Geld fürs Spiel wieder da der key nicht ging also geht es 0 auf 0 auf auch nicht schlecht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein Tipp für den Endboss Phase zwei.,,,der trifft mich einmal und sofort tot :(.........Naja hatt sich erledigt, gerade eben platt gemacht...............Noch eine Frage, mir fehlen noch die 1000 Bestien töten, muss ich da neues Spiel+ machen oder kann ich da jetzt irgendein Level aussuchen und weiter killen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho an alle hier,

kann es sein, dass das Spiel überhaupt niemand mehr zockt? Hab mir das gestern zugelegt und online noch nich eine Person getroffen -.-'

Falls von euch noch jemand gewillt sein sollte die online Trophäe mit mir zu machen addet mich doch einfach :-)

Gruß

Haui91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho an alle hier,

kann es sein, dass das Spiel überhaupt niemand mehr zockt? Hab mir das gestern zugelegt und online noch nich eine Person getroffen -.-'

Falls von euch noch jemand gewillt sein sollte die online Trophäe mit mir zu machen addet mich doch einfach :-)

Gruß

Haui91

Moin hier hast du mehr Erfolg ;)

https://forum.trophies-ps3.de/resistance-burning-skies/93302-verabredung-online-trophaeen-zu-resistance-burning-skies.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...